Felce Azzura - Deo Stick Classico

8.3 / 10     6 Bewertungen
Felce Azzura - Deo Stick Classico ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Paglieri. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (3 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 06.11.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Felce Azzurra (Eau de Toilette) (1923)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Mausebeer
Mausebeer
Mausebeer
1  
Empfehlenswert
Ich nutze diesen Stick gerne im Sommer, wenn ich meinen sonst üblichen Deokristall pausieren lasse. Er ist einfach aufzutragen, klebt nicht und hält etliche Stunden durch. Im ersten Moment riecht er extrem nach Alkohol, das verschwindet aber sofort und macht dem bekannten Felce Azzura Duft Platz,... Weiterlesen
8
Bewertung
ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
2  
Wirkt auch ohne Alu
Seit einigen Tagen besitze ich diesen Deostift - er kam sozusagen als 'Beifang' bei einer Tesori d'Oriente-Bestellung zu mir. Und bis jetzt hat er den Deo-Test bestanden. Klar, im Moment haben wir keine Temperaturen über 30 Grad mehr, aber der Stift hält, was ich mir von ihm versprochen... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Paglieri

Felce Azzurra - Talco profumo Classico von Paglieri Felce Azzura - Deo Stick Classico von Paglieri Felce Azzurra - Classic Shower Gel von Paglieri