Smellsnice
Smellsnice

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

SmellsniceSmellsnice vor 8 Jahren
Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care - Nivea

Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care Unzeitgemässe Verpackung
Das ist was mir am meisten sauer Aufstösst an diesen neuen Nieva Duschen. Aludose, Behälter steht unter druck. Das erzeugt bei mir ein komisches gefühl wenn ich heiss Dusche, mag übertrieben sein, aber ist bei mir so. Ich besitze einige...

SmellsniceSmellsnice vor 8 Jahren
Intensive Care Hand Butter - Nail Couture

Intensive Care Hand Butter Reichhaltige Creme, Schöner Duft
Diese Handbutter gefällt mir sehr gut, sie ist sehr Reichhaltig braucht also etwas bis sie eingezogen ist. Und duftet sehr lecker. Sie Pflegt meine Strapazierten Hände Samtweich ohne das ich das Gefühl habe es liegt ein Film...

Pinnwand

HerznoteHerznote vor 8 Jahren
Aber nicht die Parfumbutteln mit den Liquidfläschchen durcheinanderbringen ;-D
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Huhu.

Die Badebomben und Kugeln von LUSH find ich wirklich toll.
Ich wünsch dir eine Wanne vom Weihnachtsmann :o)

schönes Wochenende
ZoraZora vor 8 Jahren
Danke, ganz toll. Werde bei Gelegenheit vorbei schauen, der nächste ist nicht weit von mir. Liebe Grüsse und Dir einen ganz schönen Abend noch.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo Smellsnice! Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Aussie-Shampoo! Ich hoffe, dass es bei Dir auch so einen guten Effekt hat :-) Unendlich teuer ist es ja nicht, kann man ruhig mal ausprobieren.
Das Haarspray aus derselben Serie fand ich übrigens nicht so dolle. Sehr klebriger Pi...-Strahl, und dazu auch hier: monströs überparfümiert :-S
Danke für Dein Feedback, und liebe Grüsse!
G.