Intensive Care Hand Butter

Intensive Care Hand Butter von Nail Couture
9.0 / 10     2 Bewertungen
Intensive Care Hand Butter ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Nail Couture. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 09.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
2  
Reichhaltige Creme, Schöner Duft
Diese Handbutter gefällt mir sehr gut, sie ist sehr Reichhaltig braucht also etwas bis sie eingezogen ist. Und duftet sehr lecker. Sie Pflegt meine Strapazierten Hände Samtweich ohne das ich das Gefühl habe es liegt ein Film auf der Haut. Enthalten sind Pfirsichkernöl und Sheabutter,den... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice