Fruit Pigmented Tinted Moisturizer

10.0 / 10     2 Bewertungen
Fruit Pigmented Tinted Moisturizer ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von 100% Pure. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 03.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
1  
Für die blassen tage
An Dekorativer Kosmetik brauche ich nicht viel, einen Brauenpuder weil meine ziemlich Blond sind. Die Wimpern lasse ich mir Schwarz färben, Mascara brauche ich also auch nicht. Aber Lipgloss, ohne geht nicht. Aber ab und an gibt es so tage wo ich aussehe wie das Leiden Christi, völlig blass und... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice