White Moss - Moisturizing Hand Cream for Sensitive Skin

White Moss - Moisturizing Hand Cream for Sensitive Skin von Acca Kappa
5.0 / 10     2 Bewertungen
White Moss - Moisturizing Hand Cream for Sensitive Skin ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Acca Kappa. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 06.11.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Muschio Bianco (Eau de Parfum) (2012)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
So geht es mir mit der schier unüberschaubaren Flut an Handpflege Produkten. Ich habe Berufsbedingt sehr Strapazierte Hände, und auch mein Alter hat schon seine Spuren hinterlassen. So bin ich immer auf der Suche nach der einen alle Bedürfnisse abdeckenden Handcreme. Ich habe schon ein Arsenal... Weiterlesen

Bilder der Community