Soft Body Milk

Soft Body Milk von Bebe
Foto von Lola1997
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

[PR-018304] Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Caprylyl Glycol, Panthenol, Hydrogenated Palm Glycerides, Carbomer, Potassium Cetyl Phosphate, p-Anisic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
75% (2 insgesamt)
Verpackung
88% (2 insgesamt)
Duft
63% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (2 insgesamt)
Handhabung
88% (2 insgesamt)
Konsistenz
88% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
88% (2 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (2 insgesamt)


Wissenswertes

Für trockene Haut. Mit Jojobaöl und Panthenol.

Kommentare & Testberichte

19.05.2018 19:35 Uhr
80%
Lola1997
18 - 24 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
normales Haar
Haarfarbe
braun
Lola1997
Kommentar von
Lola1997
18 - 24 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
normales Haar
Haarfarbe
braun
Einfach und cremig - Trockene Haut
Letztens war ich noch mal wieder bei Bebe-Produkten schauen, und da blickt mich für relativ kleines Geld dieses nette hübsche Fläschchen an, in der Variante "Trockene Haut". Muss zwar nicht unbedingt sein, kann aber schon mal.

Nach der Dusche (s. extra-Kommi) aufgetragen - ja na, ich hätte wohl etwas länger warten sollen - passierte erstmal das, was ich total nicht mag, denn das Zeugs zieht überhaupt nicht so richtig weg. Heute war ich da etwas schlauer und siehe da: geht doch! - voll und ganz in Ordnung.
Schon beim Eincremen duftet es eigentlich kaum, parfümiert ist da wohl gar nichts. Schon kurze Zeit danach duftet das Wenige noch weniger, es verbleibt schließlich nur noch irgendwas "cremiges", aber das war es, ziemlich "neutral" also, würde ich da mal sagen. Dafür aber verbleibt ein frisches und angenehmes Hautgefühl, die Feuchtigkeit ist gut anhaltend und die Haut bleibt recht entspannt.

Nichts besonderes vielleicht, dafür aber voll in Ordnung und genau die passende Erfänzung zur Cremedusche!

"Young Care" ist es hierbei nicht, keine Ahnung weiter. Bei Bebe schaue ich generell nur noch hin und wieder und verfolge das Programm nicht mehr - denn nichts scheint da beständig, leider!

  • Soft Body Milk von Bebe

Statements

Yuki68 vor 7 Monaten
Momentan meine ganz große Körperpflege-Liebe. Nur den Duft finde ich ein bisschen zu stark. Aber das ist Geschmackssache!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Bebe

Zartpflege - Zartcreme von Bebe Young Care - 5 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut von Bebe Young Care - Lippenpflege Zartrosé von Bebe Young Care - Lippenpflege Perlglanz von Bebe Zartpflege - Pflegemilch von Bebe Young Care - Soft Body Milk von Bebe Young Care -  Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner normale & Mischhaut von Bebe 3in1 Repair Balm von Bebe Young Care - Waldbeer Smoothie Duschgel von Bebe Young Care - Traube Smoothie Duschgel von Bebe Young Care - Early Bird Duschgel von Bebe Soft & Lovely Deo Balsam Zarte Rose von Bebe Young Care - Lippenpflege Classic von Bebe Young Care - Bamboo Dream Body Lotion von Bebe Young Care - Duschgel belebend mit Meeresmineralien & Algenextrakt von Bebe Zauberstift von Bebe Young Care - Sunny Lips von Bebe Young Care - Goodbye Lipstick von Bebe Young Care - Beruhigende Body Lotion von Bebe 2in1 Aqua-Gel & Maske von Bebe