Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis

Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde
Foto von Shamis
Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis (alverde)
Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis (alverde)
Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis (alverde)
Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis (alverde)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Alcohol, Aqua, Alcohol, Malus Domestica Fruit Water, Shellac, Glycerin, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Oryza Sativa Extract, Parfum, Limonene, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
82% (5 insgesamt)
Nachkauf
75% (3 insgesamt)
Verpackung
83% (3 insgesamt)
Duft
83% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
67% (3 insgesamt)
Geschmack
50% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
63% (2 insgesamt)
Handhabung
83% (3 insgesamt)
Konsistenz
75% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
83% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
50% (2 insgesamt)


Wissenswertes

Ehemals "Haarspray Lotusblütenextrakt violetter Reis".

Kommentare & Testberichte

13.08.2015 14:00 Uhr
90%
Yuki68
50 - 54 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Yuki68
Kommentar von
Yuki68
50 - 54 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Sehr hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
4   0
Seit Jahren mein Begleiter
Zugegeben, die Duftrichtung mit Lotus und Reis gibt es noch nicht allzu lange. Aber der Vorgänger weißer Tee und Lemongras unterschied sich lediglich in der Duftnote, nicht aber in der Wirkung, insofern darf ich von mehreren Jahren sprechen. Seit nunmehr 5 Jahren lasse ich kein Silikon mehr an meine Haare und habe damals nach einem Haarspray gesucht, das ich problemlos verwenden kann. Mit Alverde habe ich "mein" Produkt gefunden! Das Spray verleiht einen leichten Halt, bändigt fliegende Haare und gibt leichtes Volumen. Noch dazu ist der Duft recht angenehm. Wer starken Halt benötigt ist allerdings hiermit nicht gut beraten! Für mich reicht es allemal, ich bringe meine Haare nur ein bisschen in Form damit. Das Haarspray ist aufgrund des enthaltenen Schellacks nicht vegan. Es kostet 2,45 € bei dm und reicht, zumindest bei mir, viele Wochen lang. Das darf bei mir nie ausgehen!
1 Antwort
Peanut vor 3 Jahren
Habe ihn jetzt auch und bin begeistert :)

Statements

Peanut vor 3 Jahren
Kein Haarspray im klassischen Sinne: Sanfter, pflegender Haarbändiger mit phänomenalem Duft. Nie wieder ohne!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde