All Over Intensive Body Balm

All Over Intensive Body Balm von Barnängen
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Behenyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Hexanediol, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Helianthus Annuus Seed Oil, Dimethicone, Sodium Carbomer, Sodium Stearoyl Lactylate, Cera Alba, Allantoin, Chamomilla Recutita Flower Extract, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Dimethicone Crosspolymer, Pentadecalactone, Parfum, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
73% (3 insgesamt)
Nachkauf
38% (2 insgesamt)
Verpackung
67% (3 insgesamt)
Duft
67% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (3 insgesamt)
Farbe
75% (3 insgesamt)
Geschmack
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (3 insgesamt)
Konsistenz
75% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
58% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
83% (3 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

19.11.2017 20:19 Uhr
100%
Blumi
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
fettiges Haar
Blumi
Kommentar von
Blumi
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
fettiges Haar
Sehr hilfreicher Kommentar
5   0
Zieht schnell ein, angenehmer Duft
Ich hatte eine Probe dieser Creme (beim Bipa liegen sie momentan an der Kassa auf) und habe sie heute ausprobiert. Ich war überrascht, wie schnell sie einzieht.

Nach dem Einziehen bleibt einerseits ein leichter fettiger Film auf der Haut zurück, andererseits fühlt sich die Oberfläche trocken an, also es klebt nichts (kannte ich bis jetzt nicht von Körpercremes, stelle mir aber ein "dry oil" so ähnlich vor – hab's aber nicht ausprobiert, kann's also nur theoretisch damit vergleichen).

Der Duft ist sehr angenehm, Kokos-blumig-frisch, würde ich sagen. Allerdings merkt man noch beim Eincremen, dass es ein "Überdeckungsduft" ist, der nicht bleibt, sondern bald schon den "chemischen" Grundgeruch durchlässt, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Gefallen hat mir auch, dass selbst beim Nachschmieren nichts abgerubbelt hat, man kann also ein bisschen tiefer ins Gewebe gehen bei der Eincrem-Massage.

Die Creme kostet bei uns ca. 8 Euro für 200 ml bei DM und Bipa, werde ich vermutlich demnächst kaufen.

Update 20.11.2017
So, jetzt gekauft und bin sehr happy damit! So eine feine Creme! Die Haut riecht später voll lange voll yummy (der chemische Geruch verfliegt dann auch). Die Textur ist mega und ergiebig ist sie auch total. Und die Größe nicht zu groß.
2 Antworten
Peanut vor 20 Monaten
Das schöne skandinavische Verpackungsdesign ist mir neulich bei dm aufgefallen. Den Balm merke ich mir.
1 weitere Antwort

Statements

Cassiel10 vor 29 Tagen
Riecht sauber und leicht süss. Die Pflege is für mich ausreichend, nicht zu schwer . Das Design ist toll, der Preis ist etwas zu hoch. Top!
Samtkleid vor 7 Monaten
Duft ähnlich Dove. Etwas leichtere Textur, dadurch besser zu verteilen. Süsslichkokosananasig, tausend mal gerochen. Nix Neues.

Beliebte Produkte von Barnängen

All Over Intensive Body Balm von Barnängen Nutritive - Duschcreme von Barnängen Caring - Duschcreme von Barnängen Midsommar Glow Duschgel und Schaumbad von Barnängen Sensitive Duschcreme von Barnängen Nutritive - Body Lotion von Barnängen