Gaukeleyas Blog

28.01.2018
12

Verlosung: ein NK-Teint-Duo für Euch

Liebe Schönheiten,

erschüttert stehe ich vor meinen dekorativen Schmink-Hamstervorräten, die ich offenbar fleissig nach und nach angelegt habe *gg* Da ich das alles unmöglich verschminken kann innerhalb der nächsten hundert Jahre, trenne ich mich von einigen Dingen.

So habe ich für Euch z.B. diese beiden Teintverschönerer:

benecos "Natural Mineral Powder" in Light Sand

Santé Blush No. 3

Beides natürlich unbenutzt, den Blush habe ich, glaube ich, einmal auf der Hand geswatcht. Er ist mir leider etwas zu dunkel :-(

(Ich habe den noch in heller und bin ansonsten sehr begeistert von dem Blush, Review folgt gelegentlich)

Das Püderchen ist ein unbenutztes Back Up. Ich verlose nur beides zusammen in einem Packerl und packe noch ein Überraschungsgoodie mit dazu, natürlich auch NK :-)

Wer mag, springt bis Mittwoch, 31.1.18, 19 Uhr in den Lostopf, indem er sich hier in den Antworten einträgt.

Viel Glück!

Liebe Grüsse, Eure Hamstergaukeleya

-----------------------------------------------------------------


Tatatata! Es ist 19 Uhr, und Mini-G. hat unter Euch die Gewinnerin ausgelost:

es ist Milapferd! :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Und ganz lieben Dank an Euch alle fürs Mitmachen, Mitschwingen und Hamstergenteilen :-D

22 Antworten