Paulette
Paulette

Deutschland Deutschland aktiv vor 5 Minuten
Paulette
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: rotbraun

Neue Kommentare

PaulettePaulette vor 7 Jahren
Stick Foundation SPF 15 - Shiseido

Stick Foundation SPF 15 Wir sind so gut wie verlobt : )
Textur: cremig, SPF: 15, Hauttyp: normal/ trocken,Deckkraft: mittel, erhältlich in 6 Nuancen ( hier: I40 ) ( Angaben von Shiseido ) Die Shiseido Stick Foundation benutze ich seit vielen Jahren und obwohl ich ein experimentierfreudiger...

PaulettePaulette vor 7 Jahren
Moor Lavendel Pflegeöl - Dr. Hauschka

Moor Lavendel Pflegeöl Warmer, beschützender Lavendel
Lavendel ist eine sehr geliebte Duftnote von mir, vor allem wegen der beruhigenden Wirkung. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem richtig warmen Lavendel in Parfumform, bisher habe ich aber noch nichts gefunden, das mit dem Duft...

Neue Statements

Ich habe eine starke Allergie gegen die Foundation entwickelt...
2 Antworten
Eher ein feines Peeling, als eine Waschcreme. Zum gründlichen Entfernen von Make Up ungeeignet.

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Paulette, dankeschön für Dein Photolob zum Clinique Superbalanced MU! :-) Die Foundation habe ich längst weitergereicht, da sie mich nicht so überzeugt hat, aber vorher landet fast alles nochmal vor meiner Knipse :-D

Hab ein duftes Wochenende, und liebe Grüsse!
G.
SaniSani vor 6 Jahren
Hallo Paulette,
nun bin ich nach 13 Monaten die Zweite auf deiner Pinnwand. Ich lasse dir mal ein paar liebe, abendliche Grüße da ;)

Sani
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huch, ich bin die Erste hier...? ^^

Liebe Paulette, danke für Dein freundliches Feedback zu meinem Foundation-Kommi! Ich hoffe, Du kannst die Foundation noch finden irgendwo, ich habe sie nämlich nicht mehr gesehen die letzte Zeit :-S Aber da ist eine neue, irgendwas mit HD und so einem Pipetten-Flakon, ich denke, das ist vielleicht das Nachfolge-Produkt...?
Im Moment zügele ich mich mit Foundi-Kauf, da ich im Grunde meine Heiligen Gräle gefunden habe. Aber es fällt mir schwer, nichts Neues auszuprobieren *g*
Ein schönes restliches Wochenende für Dich, und liebe Grüsse!
G.