Luminous Silk Foundation

Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani Beauty
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isododecane, Alcohol Denat., Polyclyceryl-4 Isostearate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Aluminum Starch Octenysuccinate, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Acetylated Glycol Stearate, Magnesium Sulfate, PEG-10 Dimethicone, Trihydroxystearin, Cellulose Gum, Nylon-12, Limonene, Benzyl Alcohol, Linalool, Diphenyl Dimethicone, Acrylates Copolymer, Parfum, Disodium Stearoyl Glutamate, Methylparaben, Buthylphenyl Methylpropional, Aluminum Hydroxide, Hexyl Cinnamal [ /- (May Contain) Cl 77891 (Titanium Dioxide), Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499 (Iron Oxide) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
75% (2 insgesamt)
Nachkauf
25% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
75% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
50% (1 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
50% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

25.10.2016 08:52 Uhr
50%
SisterBliss
Kommentar von
SisterBliss
1 Auszeichnung
Farbe: 5,5
Ich nehme mal an, dass 5,5 die Farbnummer ist, ansonsten habe ich keine andere Farbbezeichnung gefunden.
Der Farbton ist ein klein wenig dunkler als Santorini Sunset von TBS, neutral bis leicht gelbstichig, aber im Vergleich zum Vitalumière Fluide de Teint Éclat von Chanel in der Farbe Naturelle schon fast rosa.

Bevor ich also wieder zu hell bin und die Farbe überhaupt nicht mehr passt – Zeit für den Test.
Die Foundation lässt sich gut auftragen und verblenden, die Deckkraft ist vergleichbar mit der einer getönten Tagescreme, hier wären also mehrere Schichten nötig um mehr als egalisierende Wirkung zu erreichen.
Die Parfümierung erinnert an klassische Sonnencreme.

Meine Haut ist aktuell etwas zickig und hat auf die Foundi ein wenig gereizt reagiert, sich dann aber nach einiger Zeit an der frischen Luft wieder soweit beruhigt, dass ich sie ein paar Stunden drauf lassen konnte – mit meiner TBS-Foundi passiert mir das nicht, die hat eher einen beruhigenden Einfluss auf die Haut.
Innerhalb dieser Zeit hat die Foundation gut gehalten und sich nicht abgesetzt.

Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isododecane, Alcohol Denat., Polyclyceryl-4 Isostearate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Aluminum Starch Octenysuccinate, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Acetylated Glycol Stearate, Magnesium Sulfate, PEG-10 Dimethicone, Trihydroxystearin, Cellulose Gum, Nylon-12, Limonene, Benzyl Alcohol, Linalool, Diphenyl Dimethicone, Acrylates Copolymer, Parfum, Disodium Stearoyl Glutamate, Methylparaben, Buthylphenyl Methylpropional, Aluminum Hydroxide, Hexyl Cinnamal
[+/- (May Contain) Cl 77891 (Titanium Dioxide), Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499 (Iron Oxide)

  • Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani Beauty
07.07.2016 15:09 Uhr
100%
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
PontNeuf
Kommentar von
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
3   0
Das Wie-kein-Makeup Makeup
Angespornt von zahlreichen, zum Teil frenetischen Lobeshymnen zu dieser Foundation habe ich sie auch mal unter die Lupe genommen.
Ich bin gelbstichig und hell, für mich passt Nuance Nr.3 sehr gut. Entspricht in etwa NC15.

Sehr flüssige Konsistenz. Wie vermutet fühlt sich eine solche Foundation leicht an. Lässt sich mühelos auftragen und verblenden. Eine Schicht verbessert die Ebenmässigkeit des Teints stark, lässt aber z.Bsp. Sommersprossen o.ä. noch durchscheinen. Es war supereinfach eine weitere Schicht auf gewisse "Problemzonen" zu tupfen, so dass diese ganz verschwanden, ohne das ausgeprägt natürliche Finish zu beeinträchtigen. Sehr beeindruckend soweit !
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen zu diesem Produkt war ich doppelt kritisch. Bis jetzt schon sehr beeindruckt, wurde es glatt noch besser.
Es braucht 5-10min. bis die Foundation getrocknet ist. Wenn das geschehen ist wird sie leicht heller (nach dem Auftragen mit dem nassen Schwämmchen sah sie erstmal etwas dunkler an mir aus) und wirkt wie bereits gepudert. Ultramatt, ultra leicht und schlichtweg - makellos.
Diese Eigenschaften sind für meine fettigen Zonen sehr hilfreich, denn bei mir rutscht eine Foundation schnell mal, wenn sie reichhaltig pflegend oder sonstwie pastös ist.
Sie hebt keine Poren hervor, setzt sich nicht in Fältchen ab, sie ist fast duftneutral.
Kann Euch über die INCI´s leider nichts sagen, kenne mich damit nicht aus. Bei mir aber sehr gute Verträglichkeit, kein Jucken, keine Rötungen oder Pickelchen.
Der Preis ist weniger erfreulich, aber vielleicht kann man im Netz vergleichen und da ein gutes Schnäppchen finden. Mit diesen 30ml werde ich aber in jedem Fall meine Freude haben. Ein wirklich hochwertiges Schönheitsmittelchen, das zu Recht gelobt wird.
Eher was für Misch- oder fettige Haut. Für trockene Haut eventuell zu wenig pflegend.

Statements

Mirabella vor 15 Tagen
Konkurrenzlos.Natürliches Finish,oxidiert nicht,hält den ganzen Tag,trocknet die Haut nicht aus,lässt sich super aufbauen,kein Tragegefühl.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Giorgio Armani Beauty

Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani Beauty Eye & Brow Maestro von Giorgio Armani Beauty