GaukeleyaGaukeleyas Blog

Gaukeleya vor 6 Jahren
12

GaukeleyaVerlosung: ein NK-Teint-Duo für Euch
Liebe Schönheiten, erschüttert stehe ich vor meinen dekorativen Schmink-Hamstervorräten, die ich offenbar fleissig nach und nach angelegt habe *gg* Da ich das alles unmöglich verschminken kann innerhalb der nächsten hundert Jahre, trenne ich mich von einigen Dingen.So habe ich für Euch z.B. diese beiden Teintverschönerer:benecos...

Gaukeleya vor 6 Jahren
11

GaukeleyaWas mir Santa Cosmetio-Parfumdreams brachte
Liebe Beauties, wer von Euch nicht zu den Glücklichen gehörte, die beim Gewinnspiel hier gezogen wurden, denen mag ich eben mal gern das schöne Paket, welches ich bereits zwei Tage nach der Auslosung! (wow!) in den Händen halten durfte, zeigen :-) (und die anderen erkennen es vielleicht wieder)Prall gefüllt mit einem schönen...