Gaukeleyas Fotoalbum

Kommentare


SmittySmitty vor 4 Jahren
Bei mir ist es noch nicht so weit, Lippenstiftenarmee und Nagellack Armee, die gibt es bei mir, Kosmetika werden gekauft, wenn ich sie aufgebraucht habe, na ja, plus Geschenke von meinem Mann, die sind aber so fein, irgendwie benutze ich sie zu speziellen Anlässen :)
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Ich erkenne mich stückweise selbst wieder, so eine Inventur muß ich unbedingt auch mal machen!
Bei mir findet man so viel Duschzeugs, dass man meinen könnte, ich leide unter chronischem Waschzwang....!
Habe mal ein paar Wochen lang meinen selbst auferlegten Kaufstopp eingehalten, aber wie die meisten Süchtigen bin ich leider rückfällig geworden:-(((
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Ich wusste, Ihr würdet mich verstehen :-) Danke, Mädels :-D
ShamisShamis vor 6 Jahren
Ich sehe da einen kleinen Schwerpunkt auf Haarpflegeprodukten? Bei mir Dusch-neuheiten und Badekram. Habe übrigens mehrere Flaschen Badedas Zusätze aufgekauft, alle Sorten. Und 2016 gleich sechsmal so ein Sonnen-Duschgel von Lidl. Aus dem von Peanut genannten Grund. Oder einfach nur, weil ich balla balla bin - *schäm*
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Interessant ist auch die Guhl-Kiste. Nicht schlecht für eine Kurzhaarträgerin ... und hochkonzentriertes Shampoo. Hihihi.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Weil Hersteller böse und launisch sind und uns unsere hart er-testeten Lieblinge unterm Arsch wegdiscontinuen. Bunkern ist legitim. Alles gut. ^^
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
OMG, warum habe ich 14 Tuben Brunette-Shampoos...??? :-O