Lippenstift

Lippenstift von Alterra
Foto von molihuacha
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Lanolin, Mica, Brassica Campestris/Aleurites Fordi Oil Copolymer, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Cera Alba, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Rhus Verniciflua Peel Wax, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Punica Granatum Seed Extract, Calcium Aluminum Borosilicate, Silica, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Parfum (Essential Oils), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Tocopherol, Talc, Tin Oxide, Linalool, CI 77891, May Contain [ /- CI 75470 (Carmin), CI 77492, CI 77499, CI 75120] (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
80% (5 insgesamt)
Nachkauf
63% (2 insgesamt)
Verpackung
67% (3 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Farbe
83% (3 insgesamt)
Geschmack
50% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
50% (1 insgesamt)
Konsistenz
50% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

14.07.2016 11:21 Uhr
70%
molihuacha
Kommentar von
molihuacha
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
2   0
semi beigeistert
Ich besitze den Lippenstift in der Farbe "14 Tulip".
Ich finde die Farbe wundervoll, super alltagstauglich, steht bestimmt vielen Frauen, egal ob brünett, blond, heller oder dunklerer Hauttyp.
Die Textur ist cremig und doch fest zugleich. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Die Farbe ist gut, aber nicht zu kräftig pigmentiert.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch hier eher mittelmäßig, aber für den Alltag reicht es.
Leider habe ich mit diesem Lippenstift ein Problem. Vielleicht liegt es auch nur an meinem ganz speziell.
Vorab, ich neige NICHT dazu, meine Lippenstifte, wenn ich sie tragen möchte, sehr weit herauszudrehen, da ich immer die Sorge habe, sie könnten abbrechen.
Dennoch ist dieser hier so weich, dass er mir beim ersten Mal auftragen schon angebrochen ist und am Rand herumschmiert. Ich muss ihn jedes Mal in die Mitte zurückbiegen, damit es beim heraus- bzw. hereindrehen kein Gematsche gibt.
Dennoch, bei jedem weiteren Auftrag muss ich dieses Prozedere nun wiederholen.
Somit ist die Benutzung des Lippenstiftes zum Teil eine etwas lästige Angelegenheit udn so sehr ich mich über diese Farbe freue und sie auf den Lippen tragen mag, ist es kein Lippenstift, den ich beispielsweise in meiner Handtasche für zwischendurch mitnehme.

  • Lippenstift von Alterra
4 Antworten
Grenouilla vor 2 Jahren
Fand den von der Haltbarkeit her gut, aber leider auf meinen trockenen Lippen total austrocknend.
3 weitere Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Alterra

Intensiv Körpermilch Parfümfrei von Alterra Kompaktpuder von Alterra 6in1 Beauty Balm von Alterra Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Lidschatten Trio von Alterra Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra Lippenstift von Alterra Silk Skin Make-up von Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra XXL Curl Mascara von Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee von Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Kajal Eyeliner von Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra Reine Pflanzenölseife Rose von Alterra Sensitiv Pflegecreme Parfümfrei von Alterra Hydro Lifting-Konzentrat Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Koffein-Shampoo Biotin & Koffein von Alterra