AnnDee
AnnDee

Deutschland Deutschland
AnnDee
Dabei seit 14.12.2019 - aktiv vor 7 Tagen
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar

Neue Statements

10
Bewertung
Man hat nach dem Auftrag einen sehr weichen und gepflegten Vanilleduft auf der Haut, der bei Wärme noch einige Zeit hält, aber das kostet...
9
Bewertung
Ich liebe das Teil, man kann damit Konturen setzen, flächig aufmalen, bzw. die Farbe wie "lips, but better" einfach nur auftupfen, 1 A-Duft.
5
Bewertung
Schriftzug verwirrend, hatte gelernt:"like aN! unicorn", aber egal. War ganz nett, aber wäre auch kein Nachkauf, liebevoll verzierte Dose.
1 Antwort

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
Hello again & danke für Deine Photokommis! :-) Der Chrome Lipstick ist in der Tat sehr natürlich und leicht, aber mir gibt er schon fast zu wenig Farbe ab, das muss man mögen. Die Lippenstifte von Santé sind sehr angenehm und deutlich farbstärker - und eben matter.
Hach ja, in meiner Lipsticksammlung geht es bunt gemischt zu, ich liebe Lippenstifte :-D
Herzliche Grüsse, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
Moin moin liebe AnnDee, die Rosalic ist hier auch schon gelistet (falls Du es noch nicht gesehen hast):
https://www.cosmetio.de/Kosmetik/La-Roche-Posay/rosaliac-cc-creme
Durch Seeroses Bericht bin ich auch erst auf die gekommen.
Ein schönes Wochenende Dir, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
... eine gute Unterlage trage ich auch bei den BB-und CC-Creams *immer*, auch wenn ich ja eher ölige Mischhaut habe. Wenn Du trockene Haut hast, ist die Börlind sicher eher etwas für den Sommer. Im Winter finde ich die La Roche Posay Rosalic CC nicht übel, das wäre so die einzige getönte Creme, wo ich auf eine Unterlage verzichten könnte.
Liebe Grüsse! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Huhu AnnDee, (oh, ich bin hier die Erste auf Deiner Wand, na sowas ^^)
die Börlind BB-Cream ist nach wie vor meine Safe Choice unter den getönten Sachen fürs Gesicht :-) Wenn ich nicht weiss, was meine launische Haut heute will: die sitzt garantiert immer. Ich denke aber, dass, wenn man sehr trockene Haut hat, sie vielleicht doch zu stumpf sein könnte. Da ich aber keine trockene Haut habe (allenfalls mal dehydriert, aber das gleiche ich dann mit einer gehaltvolleren Tagescreme darunter aus), funktioniert sie im Grunde bei mir immer gut.

Liebe Grüsse,
G.