Runa
Runa

Norwegen Norwegen
Runa
18 - 24 Jahre
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: krauses Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

RunaRuna vor 7 Tagen
4IN1 Profi File - All In One - essence

4IN1 Profi File - All In One Wo der Name Programm wird: All In One
Sie ist leicht flexibel, erklärt sich von selbst und bedarf meiner Ansicht nach keiner weiteren, großartigen Erklärung darüberhinaus. Mit den 4 Möglichkeiten 1 - Shorten (Kürzen) 2 - Shape (Formen) 3 - Smooth (Verfeinern) 4...

RunaRuna vor 7 Tagen
Kostbare Blüten - Reinigungsmilch - L'Oréal

Kostbare Blüten - Reinigungsmilch Entfernt und pflegt
Die Reinigungsmilch ist aktuell das, was ich vorrangig zur Entfernung von MakeUp einsetze, besonders, wenn Mascara, Kajal und Eyeliner Bestandteil davon sind. Und das macht das Produkt hier recht ordentlich. Ich hätte auch immer gleich ein eher...

Neue Statements

Ich probiere schon mal gerne hier und da, komme aber doch immer wieder auf die hier zurück. Alles in Allem ist die schon ziemlich perfekt!
3 Antworten

Pinnwand

BaeumchenBaeumchen vor 6 Tagen
Liebe Runa,
ich habe bereits nach der Luna Play Plus geschaut, doch diese gibt es nicht mehr. Auch bei Amazon nicht.
https://www.foreo.com/de/luna-play-plus
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Tagen
Huhu Runa, habe ich schon gemerkt :-D Ja, manchmal funzt die Technik hier auf Cosmetio nicht so... Stellenweise leider auch dauerhaft nicht. Da ich aber nicht regelmässig hier bin, ist das für mich auch nicht so schlimm. Ich kriege z.B. nie Info, wenn mir jemand auf die Pinwand hier schreibt, obwohl ich das eigentlich eingestellt habe. Das sehe ich dann nur zufällig.
Zum Lancôme: ja, ich muss sagen, dass ich so eine Qualität auch bei essence finde. Insofern würde ich mir den nie selbst kaufen, auch wenn er so fein duftet. Einem geschenkten Gaul gucke ich aber nicht ins Maul. Übrigens finde ich die Lippenstifte von Chanel auch nicht so dolle, die brechen so schnell ab und matschen... In der Drogerie finde ich da eher alles, was ich mag :-)
Danke fürs Lesen und Deine nette Nachricht, und liebe Grüsse!
Gundel
ChanniChanni vor 12 Tagen
Danke, Runa, für deinen netten Kommentar zu meinem Blog! Wahrscheinlich ist es ein Reifungsprozess, der die meisten irgendwann erwischt. Schön, dass du deine Linie auch gefunden hast! Liebe Grüße von Channi
SaniSani vor 5 Monaten
Willkommen im Reich der Kosmetikverrückten und viel Spaß hier :)