RunaRunas Sammlung

Die Sortierung basiert auf den Bewertungen von Runa.

Habe ich


Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Ah, das hier ist noch ausbaufähig *orakel* :-D
Ich bin (leider) sehr neugierig und markenuntreu, wird alles mal ausprobiert, was zu einer gewissen Überfüllung auch führt... Aber so finde ich auch immer mal Heilige Gräle (als Kollateralschäden bleiben Mengen an Fehlkäufen zurück *duck* Die ich aber weiterverschenke).
RunaRuna vor 4 Jahren
Hier stelle ich so nach und nach mal meine „MakeUps & Co. — vor und hinter den Kulissen“ vor.
Im Wesentlichen bin ich da schon etwas markenorientiert, also was das MakeUp zB. angeht, bei den anderen Dingen eher weniger. Man hat so seine Lieblinge eben. Im Gegensatz zu MakeUp & Co. allerdings bin ich da dann schon recht offen und probiere auch mal gerne etwas Neues aus.
Auslöser fürs Ausprobieren ist bei mir oftmals immer erstmal die Optik, wenn die nicht stimmt, ... :)) ... ich weiß ja nicht,,wie es euch dabei geht oder ihr damit umgeht! :)