Electric Violet Swirl

10.0 / 10     1 Bewertung
Electric Violet Swirl ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von beautyblender. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

8.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

6.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Runa, letzte Aktualisierung am 11.07.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Runa
18 - 24 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
krauses Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Runa
Runa
Hilfreicher Kommentar    3  
Hält, was es verspricht - und dicht
Die Display-Racks mit reduzierten Artikeln sind immer wieder ferne magischer Anziehungspunkt, wo man immer wieder schnell was findet, ich jedenfalls. In diesem Fall war es dieses kleine, transparente Döschen mit einem Beauty-Sponge für den Preis von 9,99€ (reduziert!). Das „Reduziert“... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Runa
von Runa
von Runa
von Runa
von Runa
von Runa

Beliebte Produkte von beautyblender

The original beautyblender von beautyblender blendercleanser von beautyblender