Lilienfeld
Lilienfeld

Mod Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Eau des Merveilles - Poudre Étincelle Parfumante - HERMÈS

Eau des Merveilles - Poudre Étincelle Parfumante Étincelle, stimmt:D
Glittering fragrant powder Ein superfeine Sache, allein optisch ein wahrer Genuß, schaut sehr nach Luxus aus:) Hermes halt:D Ich finde das EdT Eau des Merveilles sehr gelungen, allein für einen *Mainstreamer, sehr besonders. Einmal...

LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Teint de Neige - Body Cream - Lorenzo Villoresi

Teint de Neige - Body Cream Was man auch unbedingt überhaupt nicht braucht ->
Liest sie schon zum Davonlaufen ungsund und eine Bottle Jojoba Wachs, oder ein Schluckerl gutes Oel auf den nassen Körper wär allemal gscheiter als-> Wasser, Butyrospermum Parkii, Karite / Shea Butter,...

Pinnwand

BeautycaseBeautycase vor 8 Jahren
Frohes besinnliches Fest wünsch ich dir und deinen Lieben :)
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hallo Frau Lilie.

Mich hat LUSH erst dieses Jahr völlig überrannt. Manches Zeug ist einfach nur toll und irre niedlich gemacht.

hübsche Grüße, Endo
BeautycaseBeautycase vor 9 Jahren
Super gerade gesehen, gibt es in small und big:) muss ich mir gleich mal bestellen;)
BeautycaseBeautycase vor 9 Jahren
Erst einmal vielen lieben Dank und herzlich Willkommen:)
Sind das die dickeren?