fill the gap

6.0 / 10     6 Bewertungen
fill the gap ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von essie. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 10.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Reniti
Reniti
Reniti
2  
Na ja...
Um es mal gerade heraus zu sagen, dieser Rillenfüller erfüllte (im Gegensatz zu den Essie-Lacken) nicht meine Erwartungen. Er füllt zwar die Rillen und schafft eine leicht matte, aufgerauht wirkende Oberfläche, aber sämtliche Lacke die ich darüber aufgetragen habe, trocknen im Schneckentempo... Weiterlesen
1 Antworten
8
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
3  
Rillenfüller
Der Aufbaulack Fill The Gap von essie ist unentbehrlich, wenn der Nagel Rillen oder Unebenheiten aufweist. Sieht ja gerade bei dunkel lackierten Nägeln sehr unschön aus. Fill The Gap lässt den Nagel makellos glatt erscheinen und nährt den Nagel, was auf Dauer einen Anti aging Effekt haben... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66

Beliebte Produkte von essie

Nagellack von essie good to go Topcoat von essie Treat Love & Color Pflegender Farblack von essie Gel Couture Top Coat von essie All in One von essie fill the gap von essie leave no trace glitter nail polish remover von essie Gel Couture von essie