ErhanSaceros
ErhanSaceros

Deutschland Deutschland Anwesend
ErhanSaceros
25 - 29 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Monat
Black Spice Duschgel - Fa

Black Spice Duschgel Von wegen...
"Black Spice" ist hier ein ziemlich irreführender Name. Es sind nicht wirklich Gewürze enthalten. Klar schaue ich vor dem Kauf an, was auf der Rückseite steht. Nämlich nur "Zedernholz". Trotzdem hofft man ja darauf, dass man auch...

ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Monat
Island Vibes Bali Kiss Duschcreme - Fa

Island Vibes Bali Kiss Duschcreme Ganz nett
Für eine Duschcreme nicht sehr "hauttrocknend", was ich natürlich gut finde. Der Duft davon fällt ganz nett aus. Ein blumig-süßlicher Mangoduft, wobei hier Mango meiner Ansicht nach deutlich mehr dosiert werden könnte. Aber "Island...

Neue Statements

5
Bewertung
Ja, winterliche Hölzer und Gewürze. Leider ergibt die Kombination daraus einen trocken-süßlichen Hausstaub-Gestank!
7
Bewertung
Hat einen unaufgeregten, süßlich-fruchtigen Duft, der leicht aufmunternd & irgendwie kindisch wirkt. Glatt, zahm, eindimensional & harmlos.

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Hallo Erhan!
Habe Deinen Eintrag auf meiner Pinwand eben erst gesehen, sorry - man kriegt ja leider keine Benachrichtigungen darüber hier auf Cosmetio :-/
Zu den Sprühdosen: die mag ich allgemein nicht, hat nichts mit Fa zu tun ;-) Es ist ein kalter, halter Strahl, es riecht intensiv auch nach Treibgas und stänkert das Bad voll, umweltmässig ist mir das auch alles supekt. Kurz: mir ist das gesamte Prinzip dieser Dosen unsympathisch. Bei Deo bin ich nach wie vor ein Fan von Sticks, ggf. auch Roll-Ons, zumal ich ausschliesslich auf frisch gewaschene Achseln mein Deo aufbringe. Insofern brauche ich auch nichts zum Sprühen "auf die Schnelle mal eben". Wichtiger ist mir entsprechend, dass das Deo zuverlässig hält (und natürlich auch angenehm, bestenfalls nicht zu stark, duftet).
Herzliche Grüsse, Gundel