Smitty
Smitty

Deutschland Deutschland
Smitty

Neue Statements

Super fuer die ganze Familie, mitsamt kleine Kinder! Ich nutze es auch als Intimpflege. Der Spender sehr praktisch unter der Dusche! Top.
1 Antwort
Ich benutze es nur zu Hause, da nach dem Zaehneputzen sind meine Lippen trocken. Der tut ihnen gut! Dazu angenehmer Geschmack.
Also, empfindliche Haut macht es allergisch...Leider! Aufpassen, Allergiker.
1 Antwort
Schoenes Geschenk: das Aroma und die Konsistenz fantastisch, SPA Erlebnis fuer die Haut und die Sinne!
3 Antworten
Also, ich weiss nicht, ich habe den Eindruck, der wirkt nicht...Ich benutze zu Ende aber kein neuer Kauf.
1 Antwort
Ich finde den richtig gut! Bin Allergikerin und der macht keine Probleme, er versteckt sie gut!

Pinnwand

ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hallo liebe Smitty
*Knicks*, Danke schön für Dein ,,chic...'' zum Guerlain Lack. Die Farben Geschmackssache! Haltbarkeit mit passendem Base- und Top Coat super. "La petite Robe noire - Nail Colour" punktet zusätzlich mit dem Duft. Wünsch Dir einen duften, relaxten Sonntag.
Hübsche Grüsse Violaodorata
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo liebe Kasia! Danke für Deine lieben Anmerkungen! :-) Na, die p2-Mascara hat mich trotzdem nicht soo überzeugt, mein Beuteschema ist eben ein anderes (liegt an meinem Ausgangsmaterial). Aber schnieke schaut das Röhrchen aus, das ist wohl wahr :-)

Komm gut in die nun hoffentlich echten Frühlingstage! Hier heute eher feucht, aber endlich waaarm *freu* Am Wochenende kriegen wir auch noch Sonne 8-)
Ganz liebe Grüsse! Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Kasia :-) Na, leider ist der Garnier AMU-Entferner nicht so mild wie er aussieht... Aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Entfernen tut er jedenfalls ganz gut, doch ich bleibe bei meinem milden von YR :-)
Merci für Deine Feedbacks, meine Liebe! Und ganz herzliche Grüssli aus dem nasskalten Restschnee-Hamburg! Halte Dich wacker, und ein schönes Wochenende!
Gundel :-)
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Hallo! Ganz lieben Dank! Dir und deiner Familie auch ein frohes und gesundes 2018.
Tina
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Oh, das glaube ich ... Ach Mensch, hoffentlich erfüllt sich Dein Traum mal bald - die grosse Stadt... Mich kriegt auch niemand mehr in eine kleinere Stadt oder gar aufs Land. Und wenn ich allein in einer 1-Zimmer-Wohnung sitze - Hauptsache, mehr als 1 Mio. Einwohner *gg* (gerne noch mehr, HH ist schon fein, B wäre es auch ;-))
Na, dann wünsche ich Dir gute Nerven, Gelassenheit, Erfolg und kraftgebende Entspannungsmomente! :-)
Herzlichst, Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
... und ich sehe gerade, dass Du Dich in meiner Galerie ausgetobt hast - danke, Du Liebe :-) Ich hatte keine Nachrichten darüber bekommen, da seit gestern mittag der Mailserver meines Internetproviders abgeraucht war und jetzt erst nach und nach die Infomails hier reinkleckern...
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Liebe Kasia, na, wenn Du unruhig bist, empfehle ich Dir einen sanften Duft :-D Ich finde, diese duftlose Mixa-Lotion könnte einen solchen gebrauchen, aber wir haben ja genug Zeugs, um noch etwas drüberzusprühen, oder? ^^

Danke fürs Gucken und so, und ganz liebe Beautygrüsse von mia zu Dia!
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Kasia! Hui, Du hast ja mächtig in meinen Photos gegraben, Respekt & Dankeschön :-) Hier auf Cosmetio lege ich nicht so viel Wert auf "Art" bei den Bildern, möchte sie eher funktional gestalten. Aber ein bisschen Deko darf immer mal dabei sein ;-)
Ab & zu bin ich hier gut dabei, manchmal muss ich auch ein paar Wochen pausieren, habe ja für Parfumo schon nicht mehr so die Zeit immer. Aber ich bin halt auch ein kleiner Beautyjunkie, deshalb ziehts mich doch immer wieder hierher.

Es freut mich zu lesen, dass es Dir soweit gut geht! Möge es so bleiben! Und wie wäre es, wenn Du auch mal Kosmetikphotos knipsen würdest...? (Sani unter mir schlägt das auch vor, sehe ich gerade) :-)
Bis bald, und ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Norden!
Gundel
SaniSani vor 6 Jahren
Das freut mich sehr :) Ich liebe deine Fotos auf Parfumo. Lass und doch auch hier ein deinen Künsten teilhaben ;)
SaniSani vor 7 Jahren
Liebe Smitty,

als erstes lasse ich dir natürlich einmal ganz liebe Grüße auf deiner kahlen Pinnwand da :) Als zweites: die Météorites von Guerlain sind wirklich zu empfehlen. Die Haut schimmert gesund und nicht übertrieben, die Perlen duften ganz toll und sie halten auch wirklich ganz lange ;)