Concealer

Concealer von Terra Naturi
1.0 / 10     2 Bewertungen
Concealer ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Terra Naturi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 11.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Statements

SmittySmitty vor 6 Jahren
Ich finde den richtig gut! Bin Allergikerin und der macht keine Probleme, er versteckt sie gut!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Terra Naturi

Lippenstift von Terra Naturi Kajal Eyeliner von Terra Naturi Bronzing Puder duo von Terra Naturi Glättende Tagescreme Nachtkerze und Reforcyl von Terra Naturi Rouge Puder von Terra Naturi Creamy Vanilla - Körperlotion von Terra Naturi Duo Lip Pencil von Terra Naturi