Bronzing Puder duo

9.0 / 10     6 Bewertungen
Bronzing Puder duo ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Terra Naturi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Shogun, letzte Aktualisierung am 28.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Shogun
Shogun
Shogun
1  
ein bezaubernder duo...
bietet terra naturi mit seinem bronzing puder duo. der bronzing powder der naturkosmetiklinie ist angereichert mit lavasteinpuder und daher besonders gut hautverträglich. er bräunt und konturiert mit mattem finish, das aus zwei Komponenten, braunen und goldenen puderpartikeln besteht. terra... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Terra Naturi

Lippenstift von Terra Naturi Kajal Eyeliner von Terra Naturi Bronzing Puder duo von Terra Naturi Glättende Tagescreme Nachtkerze und Reforcyl von Terra Naturi Rouge Puder von Terra Naturi Creamy Vanilla - Körperlotion von Terra Naturi Duo Lip Pencil von Terra Naturi