Schnuffi
Schnuffi

Deutschland Deutschland aktiv vor 11 Stunden
Schnuffi
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: krauses Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

SchnuffiSchnuffi vor 4 Jahren
Elvital - Color-Glanz Pflege-Shampoo - L'Oréal

Elvital - Color-Glanz Pflege-Shampoo Colorschutz durch häufiges Waschen dahin
Pro: Ein tolles Shampoo, dass den Haaren tollen Glanz verleiht und wie ich finde die Tönung/ Farbe nicht so schnell auswäscht. Es ist gut verträglich und hat einen schönen angenehmen Duft. Contra: Die Haare fetten...

SchnuffiSchnuffi vor 5 Jahren
The Raspberry Kiss - Duschcreme - treaclemoon

The Raspberry Kiss - Duschcreme Himbeerwölkchen
Ich liebe Himbeeren. Nach one ginger morning mein zweitliebstes Duschgel von treaclemoon. Fruchtig himbeeriges Duschvergnügen mit tollem Duft. Es ist zwar eine Duschcreme, aber diese ist nicht sehr reichhaltig, eher wie bei einem Duschgel. Ohne...

Neue Statements

3
Bewertung
Duft alleine reicht leider nicht. Nach dem Aufsprühen schneit es aus unter meinen Achseln.
Geht mal gar nicht.
1 Antwort
5
Bewertung
Duschen in Ockerfarbe? Eklige Duschgelfarbe, damit macht Duschen keinen Spaß.
3
Bewertung
Wer will gereizte Augen. Höllenprodukt!
6
Bewertung
Tolle Pflege, aber der Duft ist absolut nicht meins.
Tolle Pflege, toller Duft. Lässt sich aber sehr schwer ausspülen.
10
Bewertung
Wachmacher unter der Dusche. Spritzig frischer Duft. Wird immer wieder gekauft.
9
Bewertung
Stößt Sebamed vom Thron. Super Pflege, besserer Duft und toller Preis.
3
Bewertung
Wie Creme in den Augen.
Überflüssig! Brennt, schmiert und sauber wird nichts.
9
Bewertung
Tolles Öl mit tollem dezenten Geruch. Besser als Weledaöle, diese sind mir zu geruchsstark.

Pinnwand

SaniSani vor 3 Jahren
Liebe Schnuffi, schön dich wieder auf Cosmetio zu sehen :) Ich wünsche dir einen schönen Abend :)
SonnenfeeSonnenfee vor 4 Jahren
Liebe Schnuffi,
könnte schwierig werden. Obwohl ich finde, daß Parodontax besser schmeckt. Wie gesagt, anfangs mochte ich das salzige nicht; komischerweise änderte es sich sehr schnell. Weleda ist ohne Fluorid, für mich ein no go.

Sonnige Grüße von der Fee :))
AnosmiaAnosmia vor 5 Jahren
Haha, cool, ich kombiniere das Thermalwasser auch immer mit Gesichtsölen! Gerade zum Augen-Make-Up entfernen - ein Traum!
PaikeaPaikea vor 5 Jahren
Hallo liebe Schnuffi,
Ja, die Pearl-Serie duftet auch total fein - leider aber nur in der Tube. Meine Haut scheint da nicht kompatibel zu sein, an mir wirds wie frisch gemähter Rasen *g*, aber an einer lieben Freundin riecht es einfach wunderbar! :)
ich switche meist zwischen den Aldo Vandinis (so ziemlich alles bis auf 'Amazing'), Silk und Cashmere herum :)

Ui, das klingt nach Paradies! Vandini-Ecken sind bei mir ähnlich 'gefährlich' wie Parfumerien! ^^

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag! :)
C.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu liebe Schnuffi! Na, da sind wir uns ja einig bei der Garnier Schlafcreme ;-) So eine beknackte Konsistenz habe ich echt noch nie erlebt *g* Danke fürs Lesen & Kommentieren!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse!
G.