Lippenpflegestift - Bronze Farbschimmer mit Bio-Arganöl

10.0 / 10     2 Bewertungen
Lippenpflegestift - Bronze Farbschimmer mit Bio-Arganöl ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von alviana. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 22.10.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
5  
super Pflege, toller Glanz und Farbe
Alviana ist eine Naturkosmetikmarke aus Deutschland, die Produkte mit einem super Preis-Leistungsverhältnis herstellen. Dieser Lippenpflegestift kostet zwischen 2-3 Euro. Ich liebe ihn, da er sehr pflegen ist, besonders im Winter, lässt sich super auftragen und hinterlesst einen schönen glanz... Weiterlesen

Statements

PeanutPeanut vor 5 Jahren
Kann mich dem begeisterten Kommi nur anschließen: Top Pflege, dezenter Bronzeglanz, der nicht pastig oder ungleichmäßig wirkt -- Daumen hoch

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha