Pflegeöl Sensitiv

9.3 / 10     14 Bewertungen
Pflegeöl Sensitiv ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Hipp. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopherol, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (14 Bewertungen)

Nachkauf

8.5 (5 Bewertungen)

Verpackung

8.0 (5 Bewertungen)

Duft

10.0 (5 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.0 (5 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.5 (5 Bewertungen)

Konsistenz

9.4 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.5 (5 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (5 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (5 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 01.06.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
3  
Nicht nur für Babies
Ich verwende im Winter gerne Öl für meinen Körper, d. h. ich trage das nach dem Duschen sparsam auf die noch feuchte Haut auf. Das Hipp Pflegeöl habe ich mir aufgrund der Inhaltsstoffe ausgesucht, die im Vergleich zu Produkten die ich zuvor hatte deutlich haut- und umweltfreundlicher sind. Das... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 2 Jahren
Off-label-use: Ich habe meine Küchenfronten damit gerettet, die von zu scharfem Reiniger matt geworden waren. Glänzen schön und riechen top!
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
10
Bewertung
Neben der zartduftigen Körperpflege auch perfekt zum Entfernen wasserfesten Augen Makeups geeignet. Ölfreie Augennachreinigung bitte.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von GilGitter
von GilGitter

Beliebte Produkte von Hipp

Pflegeöl Sensitiv von Hipp Zart Pflegend Feuchttücher von Hipp Creme Dusche Sensitiv von Hipp Zartcreme Sensitiv von Hipp Pflegemilch Sensitiv von Hipp Gesichtscreme Sensitiv von Hipp Baby Shampoo Sensitive von Hipp Waschschaum Sensitiv von Hipp Bio Lippen-Pflegestift von Hipp Familien Bad Sensitiv von Hipp