GilGitter
GilGitter

Österreich Österreich

Neue Kommentare

GilGitterGilGitter vor 4 Jahren
Seifenfreies Waschstück - Olive - Sebamed

Seifenfreies Waschstück - Olive Danke fürs Anfixen ;-)
Ich habe mich nach dem Lesen von Tribus Kommentar etwas im Internet schlau gemacht zu diesem Waschstück und wurde letztendlich überzeugt. Nun ist es auch in meiner Sammlung und wird fleißig verwendet für: - das Entfernen von Make-up...

GilGitterGilGitter vor 4 Jahren
DEDE Shampoo - Davines

DEDE Shampoo Nachhaltig...
Angeblich setzt die Marke auf Nachhaltigkeit, habe mich damit aber noch nicht beschäftigt, da ich das Produkt als Geschenk erhalten habe. Geruchstechnisch eindeutig unisex, reinigt gut, meine empfindliche Kopfhaut kommt bestens damit klar. Dürfte,...

Neue Statements

7
Bewertung
Im Vergleich zu anderen EOS enttäuschend. Pflegt weniger gut und riecht wie muffige Zahnpasta mit Kokosöl. Einzig der Kühleffekt ist toll.
1 Antwort
7
Bewertung
Tolle, gut deckende Farben zu einem super Preis. Leider kaum haltbar. Perfekt also für kurze Zeitspannen ohne Essen oder häufiges Trinken.
7
Bewertung
Macht schöne Wimpern, nicht verklebt, nicht künstlich aussehend. Leider bröselt sie manchmal etwas und reizt damit meine Augen.
8
Bewertung
Tolles silikon- und parfumfreies Produkt mit dezentem Eigenduft. Haare schön glänzend und voluminös, ggf. aber trockener als sonst.
Riecht mMn nach Melone, zieht sehr schnell ein, praktisch für unterwegs, keine Auslaufgefahr. Preis aber zu hoch, Dosierung teils schwierig.
Finde die Bürste etwas kratzig, muss daher sehr vorsichtig über die Haut streichen. Mag sie dennoch recht gerne, da toller Peelingeffekt!
9
Bewertung
Gut für 'Wenig-Schwitzer', reduziert Schweiss nicht. Duftet relativ stark nach blumigem Puder. Toll fürs Büro, für Sport aber wohl zu wenig.
10
Bewertung
Durch die Kappe super zu transportieren, ohne Schaden zu erleiden. Puder lässt sich damit gut auftragen, Borsten könnten aber weicher sein.
10
Bewertung
Make-up und Concealer (die spitze Seite ist toll dafür) lassen sich damit super verteilen/ verblenden. Ergebnis besser als mit den Fingern!

Neue Blogartikel

GilGitter vor 5 Jahren
5

GilGitterIch möchte mich hier kurz vorstellen
Hallo liebe Cosmetio-Mitglieder! :-)Mich hat es von Parfumo hierher verschlagen. Ich bin Mitte 20 und komme aus Österreich.Ich habe nicht vor hier meine gesamten Pflege- und Kosmetikprodukte anzuführen, da ich der Meinung bin, dass das auch etwas zu meiner Privatsphäre gehört. Dennoch finde ich die Idee diese Website aufzuziehen...

Pinnwand

SaniSani vor 3 Jahren
Ich lasse dir mal liebe Grüße da :)
EndorphinEndorphin vor 5 Jahren
Herzlich willkommen bei uns Hübschen.

Schönen 4. Advent & viel Spaß hier.
hübsche Grüße, Endo