GilGitters Blog

20.12.2015
5

Ich möchte mich hier kurz vorstellen

Hallo liebe Cosmetio-Mitglieder! :-)

Mich hat es von Parfumo hierher verschlagen. Ich bin Mitte 20 und komme aus Österreich.

Ich habe nicht vor hier meine gesamten Pflege- und Kosmetikprodukte anzuführen, da ich der Meinung bin, dass das auch etwas zu meiner Privatsphäre gehört. Dennoch finde ich die Idee diese Website aufzuziehen toll, denn ich lese sehr gerne Erfahrungsberichte zu solchen Produkten und möchte daher auf jeden Fall einen Teil dazu beitragen, dass hier einige neue Produkte gelistet werden und die Seite hoffentlich genauso wächst wie das bei Parfumo der Fall ist :-)

Ausserdem lässt sich die eigene Sammlung sehr gut nutzen, um eine Übersicht über die Produkte zu erstellen, von denen man mehrere Ausführungen hat. Das ist mein Ziel hier: Ich bin derzeit dabei meine Pflege- und Kosmetikprodukte etwas sorgsamer auszuwählen, was Inhaltsstoffe und Umweltverträglichkeit anbelangt. Zudem möchte ich mich auf das für mich Nötigste beschränken, mit möglichst wenigen Produkten auskommen. Da ich aber dazu neige zu viele Duschgels und Bodylotions zu horten - zu viel heisst bei mir bereits mehr als zwei Stück -, hilft es mir vielleicht hier diese Produkte anzuführen und sie danach systematisch aufzubrauchen/ zu reduzieren und ggf. zu ersetzen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf die kommende Zeit hier :-)

Liebe Grüsse, eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr euch allen

GilGitter

16 Antworten