Bierseife Naturseife

Bierseife Naturseife von E.K. Natur
9.0 / 10     2 Bewertungen
Bierseife Naturseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von E.K. Natur. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 20.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
0  
Allrounder
Die Seife soll für alle Hauttypen geeignet und sowohl für den Körper als auch zur Haarwäsche und Rasur verwendbar sein. Sie duftet leicht herb, ein bisschen männlich, aber dennoch weich und warm. Auch als Frau verwende ich sie gerne. Die Seife schäumt gut und trocknet die Haut nicht allzu... Weiterlesen

Bilder der Community