Deo Creme Baby Powder

9.0 / 10     2 Bewertungen
Deo Creme Baby Powder ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Soaparella. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 05.02.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
1  
Pudertraum
Da ich cremig-pudrige Düfte liebe, musste dieses Deo einfach mit in den Warenkorb. Es ist ohne Aluminiumchlorohydrate und daher nicht schweissmindernd, sondern verhindert nur eine unangenehme Geruchsbildung. Der Test fiel bisher recht gut aus, d. h. das Deo duftet wirklich sehr schön... Weiterlesen

Statements

GilGitterGilGitter vor 8 Jahren
9
Bewertung
Gut für 'Wenig-Schwitzer', reduziert Schweiss nicht. Duftet relativ stark nach blumigem Puder. Toll fürs Büro, für Sport aber wohl zu wenig.

Bilder der Community

von GilGitter
von GilGitter