DEDE Shampoo

8.0 / 10     2 Bewertungen
DEDE Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Davines. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 26.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
2  
Nachhaltig...
Angeblich setzt die Marke auf Nachhaltigkeit, habe mich damit aber noch nicht beschäftigt, da ich das Produkt als Geschenk erhalten habe. Geruchstechnisch eindeutig unisex, reinigt gut, meine empfindliche Kopfhaut kommt bestens damit klar. Dürfte, wie beworben, wirklich ein mildes 'daily... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community