Solid Shampoo Sensitive

8.0 / 10     2 Bewertungen
Solid Shampoo Sensitive ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Soaparella. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 18.04.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
3  
Keine Haarseife
Dieser Shampoobar ist das erste feste Shampoo, das ich getestet habe. Es ist handgemacht und parfumfrei, hat aber einen ganz leichten Eigengeruch, den ich irgendwie als milchig beschreiben würde. Dieser hält sich jedoch nicht im Haar. Die Anwendung fand ich etwas mühsam, da es lange gedauert... Weiterlesen

Statements

GilGitterGilGitter vor 8 Jahren
8
Bewertung
Tolles silikon- und parfumfreies Produkt mit dezentem Eigenduft. Haare schön glänzend und voluminös, ggf. aber trockener als sonst.

Bilder der Community

von GilGitter
von GilGitter