Präzisions Make-up Ei

8.3 / 10     44 Bewertungen
Präzisions Make-up Ei ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von ebelin. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (44 Bewertungen)

Nachkauf

7.4 (7 Bewertungen)

Verpackung

7.1 (6 Bewertungen)

Duft

5.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

5.8 (2 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (8 Bewertungen)

Konsistenz

7.0 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.7 (6 Bewertungen)

Reinigung

8.1 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.0 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 24.04.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
8  
der Trend mit den Eiern
Zugegeben diesen Trend habe ich damals echt irgendwie verpasst. Zum Glück würde ich heute sagen. Hätte ich mir schon 2010 einen Beauty Blender zugelegt, hätte ich es spätestens mit Erscheinen des Make Up Ei von ebelin bereut. Meine Freundin hatte den Blender und ließ ihn mich mal... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
1.5
Bewertung
Gekauft - Einmal benutzt - Entsorgt. Entschuldigt bitte, ich finde diese Dinger ekelhaft, in der Hand, auf der Haut, nach der Benutzung.
PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Von allen Make-up-Eiern, die ich hatte, das mit Abstand beste: Weich, feinporig, flexibel, griffig, schluckt nicht zu viel Foundi.
SaniSani vor 7 Jahren
3
Bewertung
Ich finde dieses Ei viel zu hart und nicht gut. Trotzdem bin ich viele Jahre ohne etwas anderes als diese klargekommen.
MidnaMidna vor 7 Jahren
10
Bewertung
Hab das Ei heute mit Shampoo gewaschen. Es wird dann erst mal recht groß, nimmt die eigentlich Größe aber wieder an. Nur als Hinweis :-)
BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
10
Bewertung
Einfach anzuwenden und Ergebnis ist top!
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
10
Bewertung
Besser als das Original!
GilGitterGilGitter vor 8 Jahren
10
Bewertung
Make-up und Concealer (die spitze Seite ist toll dafür) lassen sich damit super verteilen/ verblenden. Ergebnis besser als mit den Fingern!

Bilder der Community

hübsche Ostern
von Endorphin
Concealer Ei in türkis und ja ... helles lila ;-) und das Make Up Ei in rosa,so sieht man mal den Größen Unterschied ;-)
von Delidazo87
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von ebelin

Nagellackentferner acetonhaltig von ebelin Wattestäbchen von ebelin Maxi-Pads von ebelin Präzisions-Lidschattenpinsel von ebelin Blenderpinsel von ebelin Make-up Korrektur-Stäbchen von ebelin Puderpinsel von ebelin Haarschutz-Bürste von ebelin Kosmetiktücher Box von ebelin Spiral-Zopfhalter von ebelin Präzisions Make-up Ei von ebelin Professional Concealerpinsel von ebelin Fächerpinsel von ebelin Maxi-Pads Supersoft von ebelin Gesichtspeeling + Massagepad von ebelin Nagellackentferner acetonfrei von ebelin Peeling-Massageschwamm von ebelin Wattepads von ebelin Kabuki-Pinsel von ebelin Augenbrauenformer von ebelin