Savon d'Alep Laurier 12 %

9.3 / 10     6 Bewertungen
Savon d'Alep Laurier 12 % ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Aleppo Soap Co.. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.3 (6 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 21.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
1  
Alepposeife mit 12% Loorbeerölanteil
Da ich aus Umweltschutzgründen von Duschgel in Plastikverpackungen wegkommen möchte, bin ich u.a. beim Duschen auf Seife umgestiegen. Wenn man sich mit dem Thema beschäftig, kommt man kaum um die Aleppo-Seife drumrum. Ich habe mir also auch ein Stück davon gegönnt. Die Seife schäumt kaum,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Aleppo Soap Co.

Savon d'Alep Laurier 12 % von Aleppo Soap Co.