Peanuts Fotoalbum

Neulich auf Mr. Peanuts Toastbrot (kam so aus der Verpackung)
Neulich auf Mr. Peanuts Toastbrot (kam so aus der Verpackung)

Kommentare


ShamisShamis vor 3 Jahren
Ich habe es glatt für eine zusammengefaltet Maske gehalten - *ächz*! Jedenfalls sehr süss ;D
HasiHasi vor 5 Jahren
ein Omen! :D
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Auch hahaha...! ^^ Ich finde, das kann kein Zufall sein mit dem Muster hier im Käse ;-D
Ja, die Knackistory: der Typ hat dann seitenlang(!) geantwortet. Alle seine Knackikumpels hatten so Zettel in die Mäppchen getan, aber meine Schwester war die Einzige, die geantwortet hatte, da hat er sich gefreut. Ich weiss noch, dass er sie fragte, ob sie lange Haare hätte, er stünde da total drauf. Er hätte auch welche (war noch in den 70ern) :-D Sie durfte nicht zurückschreiben, meine Eltern waren voll panisch ^^ (als nun selbst Mutti verstehe ich das heute, damals fand ich das schade *g*)
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Ahahaha: So kommen diese Knacki-Nichtknacki-Lovestories zustande. Ist ja ein Ding. Der Schmelzkäsesmiley ist einfach nur ein natürliches Produkt der Alufolie: Die fräst in den Käse ja Falten und Muster -- manchmal ergeben sie Sinn, wenn man genauer hinguckt.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Kam so aus der Verpackung...? :-O Da hat sich bei der Produktendkontrolle wohl jemand gelangweilt *gg* Meine Schwester hatte in einem neuen Federmäppchen mal einen Zettel von einem Knacki mit seiner Adresse, der das Ding gefertigt hat im Knast. Sie hat auch hingeschrieben, aber meine Eltern haben Weiteres dann verboten ;-)