All in One Mascara

7.1 / 10     18 Bewertungen
All in One Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Artdeco. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.1 (18 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (7 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (6 Bewertungen)

Duft

5.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.3 (4 Bewertungen)

Farbe

7.9 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (5 Bewertungen)

Handhabung

7.3 (6 Bewertungen)

Konsistenz

6.5 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.4 (6 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.8 (3 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 31.12.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
1  
Toller Schwung, spitzen Länge
Diese Mascara finde ich spitze. Zum Einen ist es keine mit Gummibürstchen, denn damit komme ich oftmals nicht so gut zurecht, sondern es ist eigentlich eine ganz schlichte, nicht besonders außergewöhnlich geformte Bürste, die weder sehr lang , noch zu breit ist. Ich besitze die Mascara in... Weiterlesen
10
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
5  
Farbe: 22 grey shimmer
Lange gesucht – endlich gefunden :-) Als Strassenköterblonde mit grauen Augen und rosa Hautton (Sommertyp) habe ich lange gesucht um eine passende Mascara zu finden, schwarz ist mir zu hart und braun zu langweilig. Optimal sind da Grautöne, nur wurden die vor einigen Jahren aus dem... Weiterlesen

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
2
Bewertung
Mit dieser Mascara komme ich nicht klar: Bürste passt nicht zu meinen Wimpern, sehr wenig Produktaufnahme, Pandaaugen, im Nu eingetrocknet.

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von Baeumchen
von Baeumchen
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Artdeco

Eyeshadow von Artdeco Art Couture - Nail Lacquer von Artdeco Soft Eye Liner waterproof von Artdeco Blusher von Artdeco Eyeshadow Base von Artdeco Fixing Powder von Artdeco Ceramic Nail Lacquer von Artdeco Amazing Effect Mascara von Artdeco Soft Lip Liner waterproof von Artdeco Bronzing Powder Compact Long-Lasting von Artdeco Most Wanted - Eyeshadow Palette  2 Smokey Eyes von Artdeco Nail Massage Cream von Artdeco Eye Brow Pencil von Artdeco Lash Booster Volumizing Mascara Base von Artdeco Lip Brilliance von Artdeco Kajal Liner von Artdeco All in One Mascara von Artdeco Perfect Color Lipstick von Artdeco Art Couture - Lipstick von Artdeco Beauty Box Trio von Artdeco