Gülsuyu Rosenwasser

8.7 / 10     23 Bewertungen
Gülsuyu Rosenwasser ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Rosense. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

100% destilliertes Rosenwasser (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.7 (23 Bewertungen)

Nachkauf

5.9 (10 Bewertungen)

Verpackung

7.2 (9 Bewertungen)

Duft

6.9 (9 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.9 (6 Bewertungen)

Farbe

9.2 (3 Bewertungen)

Geschmack

0.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Handhabung

7.9 (7 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.6 (6 Bewertungen)

Reinigung

6.6 (6 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.9 (9 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.9 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Lillifee, letzte Aktualisierung am 01.06.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Lillifee
Lillifee
Lillifee
4  
Rosenwasser
Ich habe mir dieses Rosenwasser aufgrund der positiven Bewertungen auf Amazon bestellt Es verspricht sofortige Erfrischung Feuchtigkeit und ist klärend Der Preis für eine 300 ml Flasche liegt bei ca 13 Euro Beim auftragen des Rosenwassers merke ich jedesmal ein leichtes prickeln im Gesicht... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

AnabelleAnabelle vor 2 Jahren
Ich habe es mir auch gekauft. Für gut befunden, aber inszwischen ein noch besseres gefunden, in Sprayform.
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Aber der Duft: Traumhaft. Turkish Delight oder Rosenblütengelee in Perfektion. Hhhhhmmm...
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
7
Bewertung
Duft sehr angenehm, Wirksamkeit ganz gut, Flasche billigrosa. M. E. dem Hype nicht gerechtwerdend. Preis-Leistung schief, mussmannichthaben
SaniSani vor 6 Jahren
10
Bewertung
Gibts jetzt auch als Spray, echt praktisch und angenehm. Und der Duft ist so traumhaft schön.
1 Antwort
GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
10
Bewertung
Scheint bei mir was zu bringen. Bilde mir ein, dass mein Hautbild feinporiger geworden ist. Ich mag sogar den Geruch. Wird wohl ein Nachkauf.

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Rosense

Gülsuyu Rosenwasser von Rosense Gülsuyu Rosenwasser Spray von Rosense