Sonjoschka
Sonjoschka

Deutschland Deutschland
Sonjoschka
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: normales Haar
Haarfarbe: blond

Neue Kommentare

SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
CC Cream Complete Correction - Chanel

CC Cream Complete Correction Macht eine feine, ebenmäßige Haut und wirkt natürlich!
Trotzdem ich von Chanel nur Make Ups mit den Tönen 30 und 40 benutze, habe ich hier aktuell die 20 genommen. Der Ton passt momentan zu meiner etwas blasseren Herbsthaut. Der Farbton passt sich hervorragend...

SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Lip Balm - Weleda

Lip Balm Schöner natürlicher Effekt
Ich habe mir ein Set von Weleda gekauft mit Balm und Wildrose Pflegedusche. Die Farbe des Lip Balms ist Berry Red. Im Moment bringen ja auch die High End Kosmetik Firmen Lip Balm mit zarten Tönungen heraus, die noch Mal ein Vielfaches...

Neue Statements

Krümelt auf der Haut, sparsam verwenden. Duft gefiel mir in den 90ern sehr gut!
9
Bewertung
Gut verträglich, soft auf der Haut und duftet himmlisch nach Rosen. Habe es im Set wieder gekauft und bereue es nicht. Gutes Produkt.
10
Bewertung
Gerade bei manchen dm Catrice Lipgloss kaufen - ein Gratis L.O.V Lack, habe den hübschen 160 Remarkable Red gewählt. Super Lack.
5
Bewertung
Macht meine feinen Haare viel zu weich, duftet aber traumhaft für den Winter. Pflegt gut.
9
Bewertung
Sehr schöne Farben, harmonieren alle miteinander. Das Ergebnis ist immer schön. Bin eher ein kühler Typ - Sommertyp und die Farben passen!
5
Bewertung
MF funktioniert bei mir nicht. Auch diese nicht. Betont Imperfections, die sie kaschieren sollte. Wirkt nicht natürlich. Nicht schön.
10
Bewertung
Schonende und porentiefe Reinigung auch schwieriger Augen Make-Ups ohne Tränen oder Brennen. Wirklich Top!
10
Bewertung
230 Hip Hazelnut, mein meistgenutzter Lippenstift. Steht mir immer, geht immer. Superprodukt. Habe bestimmt 5 davon irgendwo in den Taschen.
10
Bewertung
Die gibts im Krankenhaus immer gratis bei trockenen Lippen. :-) Hab jetzt schon 5 Tuben. :-( Alles gut...Wirkt auch da top oder in der Nase.
8
Bewertung
Hatte den noch Mal in der Diamond Version mit kitschiger facettierter Kappe, gleicher Inhalt. Schwer zu entfernen, aber ganz gut.

Pinnwand

SiebterSiebter vor 2 Jahren
Ja, Happy Joy wurde zwischenzeitlich reformuliert; Duft und Pflegeeigenschaften sind zwar gleich geblieben, aber jetzt ist es nicht mehr so flüssig wie früher. Benutze es auch immer noch sehr gern. :-) Gruß aus Berlin!
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Hallo Sonjoschka,
der Stift mit dem Schaumstoffapplikator ist wirklich nicht so toll, aber dieser ist super, ich habe mir noch eine zweite Farbe dazugekauft und er hält bei mir den ganzen Tag sogar ohne Base.
Es gibt auch eine Reihe sehr schöner Farben, die man gut miteinander kombinieren kann, z.B. diese LE, die es momentan bei Douglas gibt: https://www.douglas.de/Make-up-Augen-Lidschatten-Artdeco-Lidschatten-16-Benefit-Pearl-Brown_product_834265.html
Liebe Grüße
Manuela
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Hallo Sonjoschka,
der von mir kommentierte Eyeliner ist ein anderer, nicht der mit diesen aufschraubbaren Applikatioren.
Am besten klickst Du mal auf mein Bild, damit es größer wird, dann kann man deutlich sehen, dass der Stift eine Mine hat.
Der andere Stift heißt "Eye Designer Applikatior", hatte ich auch mal und ist von der Performance und Haltbarkeit nicht zu vergleichen mit dem "High Performance Eyeshadow".
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
Clarissa
HasiHasi vor 5 Jahren
2 x Pro, 2 x Contra. Bei den Pro's wird aber schon ordentlich Bewuchs da sein ;)
Liebe Grüße
SaniSani vor 5 Jahren
Habe mir heute den Chanel Concealer gekauft :) Ich freue mich auf den Test. Herzliche Grüße :)
molihuachamolihuacha vor 7 Jahren
Hallo,
habe gerade erst deinen Kommentar zum Klettenwurzelhaaröl gelesen. Es muss auf jedenfall Menschen geben, die mit dem Produkt zurecht kommen, denn sonst gäb es dieses bestimmt nicht schon ewig in den Regalen.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an und ich muss es mal in einen Zerstäuber füllen, damit ich nur einen feinen Nebel des Öls auf mein Haar bekomme.
Dennoch, kein Nachkaufkandidat, allein schon wegen der INCIS.

LG
AmyAmyAmyAmy vor 7 Jahren
Hallo Sonjoschka,
Deine Bemerkung unter dem "Needles And Pine" Jelly habe ich erst jetzt bemerkt, sorry! Ich habe dort eine Antwort hinterlassen.
Herzliche Grüße