Siebter
Siebter

Deutschland Deutschland
Siebter

Neue Kommentare

SiebterSiebter vor 6 Jahren
Ro's Argan - Gourmetseife - LUSH

Ro's Argan - Gourmetseife Skinfood
Ro's Argan gehört zur relativ neuen „Gourmet“-Reihe von Lush, die, wenn ich richtig recherchiert habe, vor etwa zwei Jahren vorgestellt wurde, jedoch zunächst nur exklusiv bei Lush in der Oxford Street in London bzw. über die Lush Kitchen erhältlich...

SiebterSiebter vor 7 Jahren
Sultana of Soap - Seife - LUSH

Sultana of Soap - Seife And now for something completely different
Die Seifen von Lush hatte ich lange Zeit ausgeblendet. Einfach ist das nicht, immerhin sind Seifen eine der wichtigsten Produktsäulen dieser Firma. Dies zeigt sich in einer unüberschaubaren Zahl an zum Teil bizarr geformten...

Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Danke für deinen tollen Kommentar und einen schönen 1. Advent.

Grüße

Sani
GuerlindeGuerlinde vor 7 Jahren
Huhu,
yep, die Maske ist spitze! Habe mich für die selbstkonservierende Honigvariante entschieden!
Vielen Dank fürs neugierig machen:-)
Liebe Grüße
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hallo 7. und huch, hier steht ja noch nüscht?!

Sag mal, wie steht es mit dem Scalp Serum? Wenn du jetzt Haare wir Rapunzel bekommen hast, würdest du uns das doch nicht vorenthalten, oder?

Gruß, Endo :o)