Silk Skin Make-up

Silk Skin Make-up von Alterra
6.8 / 10     10 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Silk Skin Make-up ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Alterra. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.8 (10 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Duft

5.8 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Farbe

8.3 (3 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (3 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.2 (3 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 19.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Senses
Senses
Senses
3  
Gut deckende Foundation, die einen samtigen Teint zaubert
Diese Foundation habe ich vor etwa einem Jahr im Rossmann im Ausverkauf ergattert, seit etwa 4 Monaten kommt sie bei mir regelmäßig zum Einsatz. Ich habe diese Foundation schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr im Rossmann gesehen, die Produktion wird wohl eingestellt sein. Es gibt... Weiterlesen

Statements

GoldGold vor 6 Jahren
1
Bewertung
Lässt sich kaum verteilen, hat eine seltsame konsistenz, ich konnte nichts damit anfangen.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Alterra

Lippenpflege Bio-Kamille von Alterra XXL Curl Mascara von Alterra Reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei von Alterra Duschgel - Bio-Limette & Bio-Agave von Alterra Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera von Alterra Reichhaltige Körpercreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter von Alterra Sensitiv Augencreme Parfümfrei von Alterra Lidschatten Trio von Alterra Intensiv Körpermilch Parfümfrei von Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Lipgloss von Alterra Lippenstift von Alterra Anti-Age Augencreme Orchidee von Alterra Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra Sensational Definition Mascara von Alterra Finish Powder von Alterra Intensiv Nagelpflege Creme von Alterra Cold Cream Avocadoöl & Bio-Mandelöl von Alterra