they're Real! Mascara

7.3 / 10     32 Bewertungen
they're Real! Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Benefit. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.3 (32 Bewertungen)

Nachkauf

4.0 (5 Bewertungen)

Verpackung

8.1 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Handhabung

7.0 (5 Bewertungen)

Konsistenz

6.9 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.6 (4 Bewertungen)

Reinigung

2.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 02.07.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
4  
Die ultimative Mascara
Der Preis hat mich eine ganze Weile abgeschreckt: 26 Euro für eine Mascara fand ich reichlich happig. Eines Tages siegte dann doch die Neugierde, und ich habe mir they're real! mascara dann doch zugelegt. Was soll ich sagen...mir kommt keine andere Mascara mehr auf die Wimpern. Die Borsten... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GuerlindeGuerlinde vor 5 Jahren
5
Bewertung
Nix für mich, gibt zu viel Farbe ab, dadurch Gebatzel und kein richtiger Schwung. Ich bleibe bei der Roller Lash
PeanutPeanut vor 6 Jahren
8
Bewertung
Ich finde sie solide: Moderates, aufgeräumtes Volumen, viel Länge, sattglänzendes Schwarz. Aber das Entfernen: Geht gar nicht. Nervtötend.
2 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
8
Bewertung
Hatte den noch Mal in der Diamond Version mit kitschiger facettierter Kappe, gleicher Inhalt. Schwer zu entfernen, aber ganz gut.
SaniSani vor 7 Jahren
9
Bewertung
Wunderschöne, dicke und getrennte Wimpern. Eine der besten Mascaras in meiner Sammlung.
HasiHasi vor 7 Jahren
6
Bewertung
Das Ergebnis ist zwar toll, aber dafür, dass sie sich so schlecht abschminken lässt, stempelt sie sofort.
1 Antwort

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Lillet
von Lillet
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Benefit

Hoola von Benefit Rockateur von Benefit Dandelion von Benefit Roller Lash Mascara von Benefit watt's up! Highlighter von Benefit they're Real! Mascara von Benefit Galifornia von Benefit Eye Bright Instant Eye Brightener von Benefit Sun Beam von Benefit they're Real! Tinted Primer von Benefit Ka-Brow! von Benefit Total Moisture Facial Cream von Benefit Boi-ing Airbrush Concealer von Benefit Gogotint von Benefit Gimme Brow von Benefit High Beam von Benefit Ooh la lift von Benefit Benetint von Benefit Bene Balm von Benefit the POREfessional von Benefit