they're Real! Mascara

they're Real! Mascara von Benefit
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
69% (14 insgesamt)
Nachkauf
40% (5 insgesamt)
Verpackung
81% (4 insgesamt)
Ergiebigkeit
94% (4 insgesamt)
Farbe
100% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (3 insgesamt)
Handhabung
70% (5 insgesamt)
Konsistenz
69% (4 insgesamt)
Preis/Leistung
56% (4 insgesamt)
Reinigung
25% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
81% (4 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

12.08.2015 11:03 Uhr
100%
Alexis66
Kommentar von
Alexis66
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
3   0
Die ultimative Mascara
Der Preis hat mich eine ganze Weile abgeschreckt: 26 Euro für eine Mascara fand ich reichlich happig. Eines Tages siegte dann doch die Neugierde, und ich habe mir they're real! mascara dann doch zugelegt. Was soll ich sagen...mir kommt keine andere Mascara mehr auf die Wimpern. Die Borsten separieren die Wimpern wunderbar (nie wieder Fliegenbeinchen!), und mit der runden Spitze erreicht man auch die feinsten Haare in den Augenwinkeln. Die Farbe selbst wirkt sehr geschmeidig, und die Wimpern sehen nicht steif aus. Ob die Mascara jetzt speziell wasserfest sein soll, weiß ich gar nicht. Ein paar Krokodilstränen steckt sie aber locker weg ;-). Das Entfernen ist mit jedem eye make up remover problemlos möglich. Von mir also trotz des Preises eine klare Kaufempfehlung!
3 Antworten
Gaukeleya vor 4 Jahren
Ich komme auch nicht klar mit ihr: wohl macht sie ungeheuer lange Wimpern :-O, aber sie batzt & schmiert und ist auch mit meinem alles killenden Entferner nicht abzukriegen :-S
2 weitere Antworten

Statements

Sani vor 22 Monaten
Wunderschöne, dicke und getrennte Wimpern. Eine der besten Mascaras in meiner Sammlung.+2
Hasi vor 2 Jahren
Das Ergebnis ist zwar toll, aber dafür, dass sie sich so schlecht abschminken lässt, stempelt sie sofort.+2
1 Antwort
Guerlinde vor 55 Tagen
Nix für mich, gibt zu viel Farbe ab, dadurch Gebatzel und kein richtiger Schwung. Ich bleibe bei der Roller Lash+1
Peanut vor 11 Monaten
Ich finde sie solide: Moderates, aufgeräumtes Volumen, viel Länge, sattglänzendes Schwarz. Aber das Entfernen: Geht gar nicht. Nervtötend.+1
2 Antworten
Sonjoschka vor 19 Monaten
Hatte den noch Mal in der Diamond Version mit kitschiger facettierter Kappe, gleicher Inhalt. Schwer zu entfernen, aber ganz gut.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Benefit

they're Real! Mascara von Benefit the POREfessional von Benefit Ooh la lift von Benefit Hoola von Benefit Rockateur von Benefit BADgal BANG! Volumizing Mascara von Benefit Dandelion von Benefit watt's up! Highlighter von Benefit High Beam von Benefit Benetint von Benefit Galifornia von Benefit Eye Bright Instant Eye Brightener von Benefit they're Real! Tinted Primer von Benefit Boi-ing Airbrush Concealer von Benefit Roller Lash Mascara von Benefit Ka-Brow! von Benefit Gimme Brow von Benefit Total Moisture Facial Cream von Benefit Gogotint von Benefit they're Real! Double the Lip von Benefit