Hoola

9.7 / 10     14 Bewertungen
Hoola ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Benefit. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.7 (14 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.8 (3 Bewertungen)

Duft

6.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

7.7 (3 Bewertungen)

Geschmack

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 17.08.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Klischee
Klischee
Klischee
3  
Alltagsfavourit
Ich liebe diesen Bronzer, die Textur ist schön buttrig und lässt sich toll verblenden. Er glitzert nicht und hält den ganzen Tag, was mir sehr wichtig ist. Der Ton ist eher kühl und eignet sich bei blassen Typen gut zum Konturieren, wobei ich ihn auch gerne als Lidschatten verwende:)
10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
mein Favorit zum konturieren
Seit vielen Jahren benutze ich Hoola von Benefit zum konturieren. Die Farbabgabe ist der Hammer! Er lässt sich super verblenden, die Farbe ist aschig genug und kein bißchen peachig. Das Finish ist und bleibt matt. Zum Auftragen verwende ich nicht den Pinsel, der immer dabei ist, sondern einen... Weiterlesen

Statements

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Solider Bronzer, lässt sich gut verblenden und geht okay. So richtig warm werde ich mit ihm aber nicht. Andere mag ich mehr.
SaniSani vor 7 Jahren
10
Bewertung
Ein matter supertoller Bronzer, der sich puderweich auf die Haut legt.

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Delidazo87
von Delidazo87
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebte Produkte von Benefit

Hoola von Benefit Rockateur von Benefit Dandelion von Benefit Roller Lash Mascara von Benefit watt's up! Highlighter von Benefit they're Real! Mascara von Benefit Galifornia von Benefit Eye Bright Instant Eye Brightener von Benefit Sun Beam von Benefit they're Real! Tinted Primer von Benefit Ka-Brow! von Benefit Total Moisture Facial Cream von Benefit Boi-ing Airbrush Concealer von Benefit Gogotint von Benefit Gimme Brow von Benefit High Beam von Benefit Ooh la lift von Benefit Benetint von Benefit Bene Balm von Benefit the POREfessional von Benefit