Trockenshampoo & Damage Control

Trockenshampoo & Damage Control von Batiste
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa (Rice) Starch , Alcohol denat, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Crambe Abyssinica Seed Oil, Parfum (Fragrance), Persea Gratissima (Avocado Oil), Cocoyl Hydrolyzed Keratin, Distearyldimonium Chloride, Glycine Soja Extract, Tocopherol, Cetrimonium Chloride, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Festigendes Keratin
Avocado-Öl schützt vor Hitzeschäden

Kommentare & Testberichte

25.02.2019 15:54 Uhr
90%
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
1 Auszeichnung
Febreze für die Haare
Da nun endliche alle meine Trockenshampoos alle geworden sind, konnte ich mir ein neues zulegen. Eigentlich war ich von Batiste nicht so überzeugt, aber ich wollte dem neuen Produkt eine neue Chance geben. Zum Glück!

Das erste, was beim Sprühen auffällt, ist der Duft. Ich finde ihn sehr angenehm. Die Haare riechen wie frisch gewaschen. Zudem sind die Haare locker und wirken angenehm luftig. Ich gebe mir das Spray teilweise abends in die Haare und bürste erst morgens aus. So sehen die Haare morgens frisch aus. Manchmal frische ich dann auch morgens noch etwas auf. Natürlich ersetzt das Trockenshampoo nicht das Haarewaschen. Aber man kommt noch einen weiteren Tag hin, wenn man keine Zeit oder Lust hat. Gerade im Urlaub oder so ist das im Hotelzimmer/ Zelt oder wo auch immer schneller erledigt als aufwändiges Föhnen.

Direkt auf den Scheitel gesprüht, hat man trotzdem den weißen Schleier auf dem Kopf. Dieser verschwindet, wenn man reibt und kämmt. Trotzdem darf es laut Verpackungsversprechen eigentlich nicht passieren.

Trotzdem liebe ich es seit ca. einer Woche und werde es auch sicherlich nachkaufen, bis mir etwas besseres über den Weg läuft.

Zum Damage Control kann ich nicht viel sagen, weil ich daran auch nicht glaube. Die Haare glänzen aber gesund. Reparieren kann man sie aber sicherlich nicht.

  • Trockenshampoo & Damage Control von Batiste
  • Trockenshampoo & Damage Control von Batiste
  • Trockenshampoo & Damage Control von Batiste
  • Trockenshampoo & Damage Control von Batiste
2 Antworten
Peanut vor 86 Tagen
Der Duft würde mich extrem reizen, aber ich vertrage nix von Batiste.
1 weitere Antwort

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Trockenshampoo & Damage Control!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Batiste

Trockenshampoo schwarz & dunkelbraun von Batiste Trockenshampoo floral & flirty blush von Batiste Trockenshampoo heavenly volume von Batiste Trockenshampoo light & breezy fresh von Batiste Trockenshampoo coconut & exotic tropical von Batiste Trockenshampoo & Damage Control von Batiste Trockenshampoo fruity & cheeky cherry von Batiste Trockenshampoo beautiful brunette von Batiste Trockenshampoo brilliant blonde von Batiste