Trockenshampoo floral & flirty blush

Trockenshampoo floral & flirty blush von Batiste
Foto von Sani
Trockenshampoo floral & flirty blush (Batiste)
Trockenshampoo floral & flirty blush (Batiste)
Trockenshampoo floral & flirty blush (Batiste)
Trockenshampoo floral & flirty blush (Batiste)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa (Rice) Starch, Alcohol denat., Parfum, Distearyldimonium Chloride, Cetrimonium Chloride (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
88% (6 insgesamt)
Nachkauf
85% (5 insgesamt)
Verpackung
83% (3 insgesamt)
Duft
85% (5 insgesamt)
Ergiebigkeit
63% (4 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
90% (5 insgesamt)
Konsistenz
83% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
69% (4 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
85% (5 insgesamt)
Wirksamkeit
80% (5 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

12.09.2017 18:31 Uhr
90%
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
1 Auszeichnung
1   0
Gut für Zwischendurch
Bis vor kurzem hatte ich noch nie etwas von Trockenshampoos gehört und konnte auch nix damit anfangen, als es sich in meiner ersten Glossybox befand. Damals bekam ich eins für dunkelbraune/ schwarze Haare und war gleich begeistert. Es war zwar nicht mein Farbton, funktionierte aber trotzdem. Weil es mir so gut gefiel, war es schnell leer und ich kaufte mir eins für dunkelblondes Haar und dieses hier.
Ich nehme das Shampoo selten, um noch einen Tag aufs Haarewaschen zu verzichten, sondern um die Haare griffiger und voller wirken zu lassen. Und natürlich, damit sie duften.
Das Trockenshampoo tut, was man erwartet, allerdings hat man einen hellen Schleier auf dem Haar. Es lässt sich aber ganz gut ausbürsten.

  • Trockenshampoo floral & flirty blush von Batiste
19.07.2017 04:14 Uhr
90%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Nützlicher Auffrischer
Auch dieses kleine Döschen befand sich in meinem Wichtelpaket, danke dafür!

Ich find es recht nützlich. Im Allgemeinen gibt es ja zwei Möglichkeiten, um Trockenshampoo zu nutzen: zum Auffrischen von nicht mehr ganz frisch gewaschenen Haaren oder als Styling-Produkt für mehr Griffigkeit und Volumen.

Beides funktioniert mit diesem Produkt gut. Wenige Sprüher auf den Haaransatz lassen leicht nachgefettete Ansätze wieder frisch und locker aussehen, außerdem sind die Haare griffiger und lassen sich zB leichter hochstecken.

Das Shampoo kommt ziemlich weiß auf dem Haar an, aber das verblasst, wenn man die Haare anschließend noch mal durchbürstet, bei mir genügt eigentlich auch ein lockeres Durchwuscheln mit den Fingern. Es fällt jedenfalls nichts auf. Meine Haare sind zur Zeit mittelbraun gefärbt, daher denke ich, bei dunklem wie hellem Haar sollte es gleichermaßen funktionieren.

Ich nehme es gern mit auf Reenactment Events oder Mittelalter-Märkte, da ist es sehr nützlich. Der Geruch ist angenehm und dezent, ich merke nach der Anwendung nichts mehr davon.

  • Trockenshampoo floral & flirty blush von Batiste

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Trockenshampoo floral & flirty blush!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Batiste

Trockenshampoo floral & flirty blush von Batiste Trockenshampoo schwarz & dunkelbraun von Batiste Trockenshampoo heavenly volume von Batiste Trockenshampoo light & breezy fresh von Batiste Trockenshampoo coconut & exotic tropical von Batiste Trockenshampoo & Damage Control von Batiste Trockenshampoo fruity & cheeky cherry von Batiste Trockenshampoo beautiful brunette von Batiste Trockenshampoo brilliant blonde von Batiste