SaniSanis Blog

1 - 6 von 7
Sani vor 3 Jahren
9

SaniVon Nachhaltigkeit bis „Zero Waste“ – Wie kann das gehen?
Ich führe auf keinen Fall ein Vorzeigeleben im Sinne der Nachhaltigkeit. Ich komme auch nicht ohne Müll aus. Das ist auch gar nicht mein Ziel. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir viel erreichen können, wenn jeder wenigstens ein bisschen zu diesem Thema beiträgt und beim Einkaufen oder im Alltag einfach...

Sani vor 4 Jahren
10

Sani2 Jahre Boxen-Luder - ein Fazit
Vor über zwei Jahren habe ich meine erste Beautybox abonniert. Im Laufe der Zeit sind dann immer neue Boxen dazugekommen. Eine regelrechte Boxensucht hat sich bei mir entwickelt. Nun möchte ich nach zwei Jahren mein Fazit ziehen, da mich im Dezember einige Boxen zum vorerst letzten Mal erreicht haben.Gekündigte Abos:MyLittleBoxMeine erste...

Sani vor 5 Jahren
3

SaniEs ist schon wieder passiert – mein Einkauf bei Nivea und Test der NIVEA PURE SKIN
Bevor ich anfange, möchte ich mich im Namen meines Kontos bei Endorphin bedanken, denn sie hat mich durch ihren Kommentar über die „Foreo Luna play“ so verrückt nach diesem Trend der elektrischen Gesichtsreinigung gemacht, dass ich mir die „Foreo Luna play“ gekauft habe. Ich bin von dem Teil...

Sani vor 5 Jahren
11

SaniMein Mini-Benefit-Haul – sooo viele Geschenke
Wer kennt das nicht? Man sitzt auf dem Sofa, stöbert so ein bisschen im Netz, denkt an nix Schlechtes und plötzlich…PLÖTZLICH klickt man auf „Bestellung abschließen“. Man kann gar nicht so schnell gucken und auf einmal steht da „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ und zack kommt eine Mail nach der anderen von der entsprechenden...

Sani vor 5 Jahren
9

SaniUrlaubsorganisation – mein Kofferchaos
Seit ich denken kann, habe ich ein großes Organisationsproblem. Ich kann nicht sinnvoll packen!Egal, ob der Trip drei Tage oder drei Wochen dauert: die Anzahl der Gepäckstücke ist in etwa gleich. Immer habe ich Gefühl, auf alle Eventualitäten vorbereitet sein zu müssen. Es könnte plötzlich schneien oder über 40 Grad heiß...

Sani vor 5 Jahren
11

SaniDas MHD – und was es mit uns macht ODER „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“
Das Mindesthaltbarkeitsdatum – der Tod für jeden Jogurt im Kühlschrank, denn schon einen Tag vor Ablauf hat so mancher ein flaues Gefühl im Magen. Jeder kennt es, jeder beachtet es (zumindest einige - manchmal) und meistens sind die Sachen ja noch gut, siehe Honig, der verfällt nie!Aber...

1 - 6 von 7