Boubou
Boubou

Deutschland Deutschland aktiv vor 1 Monat

Neue Kommentare

BoubouBoubou vor 7 Jahren
Huile Précieuse à la Rose Noire - Sisley

Huile Précieuse à la Rose Noire Im Winter immer wieder gerne
Obwohl ich im Winter in wärmeren Gefilden bin benutze ich das Öl sehr gerne. Habe es mir auch nachgekauft . Man braucht wirklich nur 1 Tropfen für Gesicht und Hals. Ich benutze es morgens gerne um eine kleine Massage zu machen. Danach...

BoubouBoubou vor 7 Jahren
Moisturizing Cream - La Mer

Moisturizing Cream Jahrelange Treue
Als ich in den 90iger Jahren in der Schweiz war habe ich diese Creme entdeckt. Ich suchte immer etwas für meine sehr trockene Haut, die auf viele Gesichtscremes oft gereizt reagierte. In einer Apotheke in Basel verkaufte mir ein Apotheker diese...

Neue Statements

Sehr leicht, mir zu wenig, etwas unangenehmer Geruch. Kein Nachkaufprodukt.

Pinnwand

SaniSani vor 7 Jahren
Liebe Boubou, ich lasse dir ein paar sonnige Grüße da :)