Huile Précieuse à la Rose Noire

7.3 / 10     6 Bewertungen
Huile Précieuse à la Rose Noire ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Sisley. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 25.09.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Boubou
Boubou
Boubou
2  
Im Winter immer wieder gerne
Obwohl ich im Winter in wärmeren Gefilden bin benutze ich das Öl sehr gerne. Habe es mir auch nachgekauft . Man braucht wirklich nur 1 Tropfen für Gesicht und Hals. Ich benutze es morgens gerne um eine kleine Massage zu machen. Danach gebe ich noch etwas Feuchtigkeitserum und bin gerüstet für... Weiterlesen

Bilder der Community

von Boubou
von Boubou

Beliebte Produkte von Sisley

Masque Crème à la Rose Noire von Sisley Gel Express aux Fleurs von Sisley Émulsion Écologique von Sisley Soin Teinté Phyto-Hydratant von Sisley Huile Précieuse à la Rose Noire von Sisley Lotion Tonique aux Fleurs sans alcool peaux seches et sensibles von Sisley Hydratation Intense Anti-Age von Sisley Phyto Teint Éclat von Sisley