Anessa
Anessa

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Isle of Man Isle of Man
Anessa

Neue Kommentare

AnessaAnessa vor 6 Jahren
Cabotine - Perfumed Bath and Shower Gel - Grès

Cabotine - Perfumed Bath and Shower Gel Grün, glücklich, sauber
Seit Jahren liebe ich sowohl das EDT als auch EDP, und das Duschgel gibt in abgeschwächter Form den Duft des EDP wieder, wobei er sich besser auf der Haut enfaltet, als bloß an der Tubenöffnung gerochen. Das transparente Gel kommt recht...

AnessaAnessa vor 7 Jahren
Body Line - Aloe Vera Körpercreme - Bettina Barty

Body Line - Aloe Vera Körpercreme Grüner Retter in der Not, überarbeitet
Trotz der Angabe "für trockene Haut" ist die Creme nicht wirklich reichhaltig oder rückfettend, sodass ich diese Deklaration etwas irreführend finde. Wegen der sehr leichten Konsistenz und der kühlenden Wirkung...

Neue Statements

Leider Gegenteil v."Soft+Care": Ledrig-entzündete Haut, Fruchtsäure aggressiv trotz Empf. v. Hautarzt. Nur Duft machte Spaß zum Benutzen.
1 Antwort
Leider nicht gut vertragen, Duftstoff+Zitronensäure->Brennen+Risse in der Haut. Für Nicht-Allergiker, gutes, günstiges mildes Produkt.
10
Bewertung
Die bezaubernde Leichtigkeit der feinschäumenden, erfrischend duftend-klarfarbigen Flüssigkeit. So geht es auch.
Stark anhaltender, exotisch gold-brauner Duft, mich erinnert er an Avons "Far Away Gold" EDP, etwas blumiger. Vielleicht gut fürs "Layern"?

Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße auf deiner Pinnwand da :)