Sidewalk
Sidewalk

Österreich Österreich aktiv vor 5 Jahren

Neue Kommentare

SidewalkSidewalk vor 6 Jahren
24 Hour - Photo Finish - Shadow Primer - Smashbox

24 Hour -  Photo Finish - Shadow Primer Hält und hält und hält!
Meine Vorrednerin ist bereits darauf eingegangen: Dieser Primer hält, was versprochen wird! Mir ist wichtig, dass mein Makeup den Tag über hält, ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Dies ist hier zu 100 % der Fall. Dieser Primer...

SidewalkSidewalk vor 6 Jahren
Halo Hydrating Perfecting Powder - Smashbox

Halo Hydrating Perfecting Powder Eine sehr gute Ergänzung!
Ich war zuvor ein großer Fan des Smashbox „Photo Set Pressed Powders“, welcher leider vor längerer Zeit eingestellt wurde. Da ich für mein Gesicht (Primer, Foundation, Puder) generell Produkte derselben Marke verwende (funktioniert...

Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Hey du, willkommen bei Cosmetio und viel Spaß bei uns :)
DonVanVlietDonVanVliet vor 6 Jahren
Huhuu und willkommen bei Cosmetio!! :-)